Farmen von Exuros Wille - Guides & Spieletipps zu Guild Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Farmen von Exuros Wille

Einen weiteren Guide zu Guild Wars, der sich mit dem Farmen von Exuros Wille befasst, möchte ich euch gern präsentieren.

Farmbuild E/Me:

1. Mantra der Erde [Inspirationsmagie]
2. Obsidianfleisch [Elite Erdmagie]
3. Splitter-Rüstung [Erdmagie]
4. Steinschläger [Erdmagie]
5. Erdrüstung [Erdmagie]
6. Steinfleisch-Aura [Erdmagie]
7. Erdeinstimmung [Erdmagie]
8. Wiederherstellungs-Aura [Energiespeicherung]

Attribute:

Inspirationsmagie: 8
Erdmagie: 16
Energiespeicherung: 11

Waffen:

Die Waffe sollte auf alle Fälle den Bonus [Verlängert Verzauberung 19%-20%] beinhalten, weitere Boni sind eigentlich nicht wichtig.

Vorgehensweise:

Man startet beim Tor des Wahninns im Schlund der Qual, rennt in das westliche Portal in die Domöne der Geheimnisse raus. Befindet man sich draußen vor dem Tor, so bewegt man sich stets südlich, bis man auf Exuro Flatus trifft, welcher das Ziel des Farmruns darstellt. Man bleibt vor ihm und seinem Gefolge stehen und castet erst folgene Skills auf sich [1,2,4,5,6,7,8], bevor man sich heldenmutig auf ihn stürzt. Zu beachten gilt, dass man sich lediglich auf Exuro konzentriert, und nicht auf die Clowns neben ihm. Beim Kampf mit ihm werden die davor genannten Skills aufrecht erhalten, nur Splitter-Rüstung macht Schaden, ist aber auch egal, wenn man selber kaum Kratzer abbekommt.

Man kann im Hardmode und Normalmode farmen gehen, im Hardmode macht das Vieh durch den Zustand "Brennen" auch noch Schaden, doch mit der Energiespeicherung wird die Lebensenergie wieder aufgefüllt.

Ertrag:

Mit Glück Exuros Wille, im Hardmode vielleicht einen Elite-Elememtarfoliant, sonst ist der Ertrag, was Gold anbetrifft, eher sperrlich.

Farmdauer: 3-5 Min

Viel Spaß!

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am