Gewehre - Guides & Spieletipps zu Dark Sector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Handfeuerwaffen

Handfeuerwaffen in Dark Sector sind die Waffen, die es euch erlauben das Glaive parallel einzusetzen. Jede dieser Handfeuerwaffen hat standardmäßig 2 Steckplätze für Upgrades.

- Tekna 9mm
Munitionstype: Pistole
Magazingröße: 12 Schuss
Preis: 9000 Rubel
Verfügbarkeit: ab Kapitel 1
Beschreibung: Die Tekna 9mm ist die Waffe, die Hayden zu Spielbeginn bereits dabei hat. Ihr solltet sie so früh wie möglich gegen etwas Stärkeres tauschen.

- Tekna Burst
Munitionstype: Pistole
Magazingröße: 26 Schuss
Preis: 10500 Rubel
Verfügbarkeit: ab Kapitel 4
Beschreibung: Ist prinzipiell die Gleiche Waffe wie die Tekna 9mm, unterscheidet sich aber in 2 Dingen: zum Einen ist das Magazin größer, zum anderen verschießt sie bei jedem Schuss 3 Kugeln. Dadurch wird der Vorteil des größeren Magazins leicht ausgehebelt, da ihr bei jedem Abzugdrücken 3 Schuss verschwendet.

- Vekesk Micro
Munitionstype: Maschinengewehr
Magazingröße: 30 Schuss
Preis: 21000 Rubel
Verfügbarkeit: ab Kapitel 4
Beschreibung: Diese Waffe ist ein sehr zuverlässiges Maschinengewehr, vergleichbar mit einer Uzi in anderen Spielen. Ist zwar nicht so extrem genau, hat dafür aber eine Magazingröße wie die großen Maschinengewehre.

- Spectre
Munitionstype: Schrotflinte
Magazingröße: 2 Schuss
Preis: 28000 Rubel
Verfügbarkeit: ab Kapitel 6
Beschreibung: Die Spectre ist die Einzige Einhand-Schrotflinte, ist aber aufgrund ihres kleinen Magazins so gut wie unbrauchbar. Wenn ihr eine Schrotflinte haben wollt, holt euch die Protecta, eine vollwertige Schrotflinte.

- Hammer 1895
Munitionstype: Magnum
Magazingröße: 6 Schuss
Preis: 31000 Rubel
Verfügbarkeit: ab Kapitel 6
Beschreibung: Der Hammer 1895 ist ein Magnum-Revolver, vergleichbar mit der Waffe von Clint Eastwood in den Dirty Harry Filmen. Aufgrund der hohen Genauigkeit und Durchschlagskraft, kann man diese Waffe quasi als eine Art Scharfschützengewehr einsetzen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Digital Extremes
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis