Mario Party DS: Bowser leichter besiegen
Tipp, 12.12.2007 12:09, von Mourad
Bowser leichter besiegen

Wenn ihr die letzte Karte geschafft habt, müsst ihr gegen Bowser kämpfen. Ihr müsst als erstes dem Bowser-Strudel entkommen - das geht am besten, indem ihr am Rand des Feldes rennt. Wenn Bowser umkippt, müsst ihr schnell fünfmal auf den golden Block schlagen. Bowser transfomiert sich jetzt zu einen Würfel. Seine Schwachstelle ist, wenn der Bowser-Block ganz unten in der Mitte ist. Paasst aber auf Bowser rote Symoble auf. Sobald der Würfel umgekippt ist, schießen sofort Feuerbälle um dich. Als letztes verwandelt sich Bowser in einen Zug. Sobald er in der Mitte ist, schießt der Bowserblock einen Feuerball in alle Richungen. Stellt euch am besten quer gegen den Bowserblock. Rennt schnell vor den Bowserblock, schlagt fünfmal hin und dann hab ihr Bowser besiegt.

eingesendet von medium DF, vielen Dank

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.