Waldschrein - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Waldschrein

Lauft gerade aus und befreit den Affen mit einem Schwerthieb. Vernichtet mit der Schleuder die 2 nervigen Spiennen und klettert hoch. Zündet nun die 4 Fackeln an und folgt dem Affen bis ihr vor einer Tür mit Schlüssel steht. Geht durch die Tür die keinen Schlüssel erfordert und hohlt euch den Schlüssel aus der Truhe im nächsten Raum. Lauft zum Affen zurück und öffnet die Tür. Befreit nun den Affen und geht in den Raum mit den Fackeln zurück. Nun geht es gegenüber weiter nachdem ihr das Netz abgebrannt habt. Lauft die Treppe hoch und vernichtet das Monster. Das ist eine Bombe die ihr mitnehmt und der Pflanze zum Essen gibt. Nun hohlt euch eine Neue Bombe und springt über den Abgrund. Werft die Bombe an den Felsen und geht durch die Tür. Rammt die Säule mit der Truhe um den Schlüssel zu finden der den Affen befreit. Lauft vorsichtig damit die Gegner im Boden euch nicht treffen. ( Lassen sich nocht nicht besiegen). Zündet die Fackeln an und geht hoch befreit den Affen. Klettert nun links im Raum davor hoch und geht durch die nächste Tür. Visiert die Pfanze an und springt zur Seite wenn sie angreift und schlagt sofort mit dem Schwert zu. Danach müsst ihr nur noch die Pflanze mit einer Bombe füttern. Im Raum davor könnt ihr euch noch ein Herzteil hohlen, wenn ihr die Pflanze mit einer Bombe füttert. ( Ist am Eingang rechts)

Nun folgt den Affen und der Zwischenboss beginnt. Rammt die Säule auf der der Affe steht, nachdem er seinen Bumerang geworfen hat damit er runterfählt und ihr auf sein Hinterteil schlagen könnt. nehmt den Bumerang und verlasst den Raum. Links geht es weiter, wo man gleich den nächsten Affen befreien kann. Geht nun dorthin wo ihr den kleinen Schlüssel aus der Truhe bekommen habt um den 2. Affen zu retten. Davor lauft aber noch links weiter und visiert die 4 Windräder mit dem Bumerang so an wie auf dem Boden eingezeichnet und hohlt euch den Master Schlüssel. In dem Raum mit dem Schlüssel könnt ihr nu die Brücke drehen und rüber laufen. (geradeaus durch die Tür). Hier seht ihr nun wie viele Affen noch fehlen. Geht rechts weiter und klettert zur Tür hoch. In diesem Raum muss man die Bombe mit dem Bumerang zu sich hohlen und in die Pflanze werfen um einen Schlüssel aus der Truhe hohlen zu können. Als nächstst Visiert die Bombe an und dann den Felsen um in zu zerstören. Klettert hoch. Hohlt euch noch eine Bombe und tragt sie zu dem Felsen der den nächsten Affen befreit. Lauft nun zurück in den Raum mit dem kleinen Schlüssel und dreht die Brücke und wählt den linken Weg. Verbrennt das linke Netz von der Tür aus um bei dem Affen zu landen. Geht nun noch durch die andere Tür. Die Gegner könnt ihr nun mit dem Bumerang aus dem Boden hohlen und besiegen. lauft hinten hoch und befreit den letzten Affen. Im Raum mit den Affen könnt ihr nun zum Boss schwingen.


Boss: Visiert eine Bombe an und eine Pflanze um sie zu vernichten. Habt ihr beide getroffen müsst ihr warten bis euch der Affe mit seinen Bomben zur Hilfe kommt. Nun müsst ihr seine Bombe anzielen und seinen Hauptkörper und im richtigen Moment den Bumerang loslassen damit die Bombe nicht zu früh in die Luft geht. Danach schlagt einfach auf sein Auge ein. Wenn ihr seine Kinder mit einer Bombe füttert könnt ihr diese für eine kurze Zeit Betäuben ist aber zum gewinnen nicht nötig.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen