Supermutanten Behemoths - Guides & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Supermutanten Behemoths

Hier eine Liste mit Fundorten der 5 Supermutanten Behemoths.

1.Diesen findet Ihr, wenn Ihr dem Hauptquest folgt und so im Quest "Der Tritt in seine Fussstapfen" zum GNR-Plaza gelangt. Er ist mit Hiilfe der Bruderschaft leicht zu besiegen.

2. Evergreen Mills:

Geht zu den Evergreen Mills, der Behemoth ist in einem Käfig gefangen, hier müsst Ihr euch entscheiden wenn besiegt Ihr die Raider oder den Behemoth, Ihr könnt Ihn entweder befreinen, ertötet daraufhin die Raider Ihr müsst ihn dann allerdings besiegen oder Ihr tötet die Raider und könnt den Behemoth entspannt in seinem Käfig erledigen.

3. Der nächste befindet sich im Rundbau des Kapitols, also in der Nähe vom Washington Monument. Geht ins innere dann findet Ihr ihn.

4. Den 4. findet Ihr, wenn ihr von der Metrostation Jury Street nach Westen geht.

5. Der letzte ist in Takoma Industrie Park. Im Hof. Ihr werdet im Kampf von der Talon Company unterstüzt.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3