Goldschatz in England - Guides & Spieletipps zu Tomb Raider: Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Goldschatz in England

Wenn ihr nach unten in die Gruft geht (also ganz unten, nachdem der Gabelstapler kaputt gegangen ist) und euch mal in dem Raum umguckt, seht ihr ja an der Wand eine römische III und noch so einen großen Türbogen oder was das ist. Dann lauft ihr erstmal weiter. Benutzt die Stahlkisten, um durch die Fallen zu kommen. Nach dem Feuer müsst ihr dann mit der Kiste über das große Tor klettern, was vor euch steht. Wenn ihr runter seid, könnt ihr es durch einen Hebel ganz in der Nähe hochziehen. Wenn ihr dann vom Tor aus geradeaus guckt, seht ihr erst mal eine gemeine Falle, wo ihr mit Hilfe der Kiste durchmüsst (Wenn ihr erst die linke Falle nehmt, ist dort ein Schatz, welcher weiß ich nicht mehr) und kommt dann in einen großen Raum. In diesem Raum kann man rechts und links mit einer Kiste hochklettern. Und siehe da: links ist Nummer I und rechts ist Nummer II. Zuerst müsst ihr Nummer I in die Wand schieben, danach Nummer II. Dann geht ihr wieder zurück zu Nummer III und drückt diese auch in die Wand (das muss alles nicht schnell gehen, es sind glaub ich keine Zeitschalter) und dann öffnet sich der Torbogen oder was das sein soll mit der schönen Lady drauf und dahinter ist der Goldschatz.

Eingesendet von Jack_Defant, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Spielinfo Bilder Videos