Quest: Zwei Seiten der Medailie

Wenn ihr mit Carius (ein Wachmann in Bruma) aus dem Quest eine verratene Bruderschaft redet
dann könnt ihr ihn über Gerüchte ansprechen und ein wenig informationen darüber bekommen.
Danach bekommt ihr den Quest.

Redet mit Arnora für mehr Informationen über ihr gestohlenes Gold. Sie sagt das ihr von dem Gefangenen Jorundr die Information bekommen müsst wo er das Gold versteckt hat. Da er sich weder bestechen noch verzaubern lässt, müsst ihr im Kerker etwas stehlen um in den Knast zu kommen. Sobald ihr in der Zelle mit Jorundr seid redet mit ihm und er sagt die selbe Geschichte wie Arnora nur umgekehrt. Er sagt das Arnora den Mord begangen hat und die Idee zum Überfall hatte.

Er will das ihr Sie tötet und ihm zum Beweis ihr Amulett ihm zeigt das in einer Truhe in ihrem Haus ist. Wenn ihr mit Arnora geredet habt, habt ihr 2 Möglichkeiten entweder ihr tötet sie oder ihr lasst sie am leben und bekommt den Schlüssel zur Truhe in der das Amulett ist und tut nur so als wenn sie tot wäre.

Nachdem ihr Jorundr davon berichtet habt geht zur Kartenmarkierung. In der Nähe von Jorundrs Truhe taucht der korrupte Wachmann Tyrellius auf und will das Gold für sich alleine. Er hat Arnora getötet. Jetzt müsst ihr nur noch Tyrellius töten um die Beute ganz für euch alleine zu bekommen. Schaut danach in Arnoras haus ob sie wirklich tot ist ,der Quest ist dann beendet.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.