Quest:Unvollendende Angelegenheiten - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest:Unvollendende Angelegenheiten

Vilena Donton in Chorrol sagt euch das ihr wegen einer Ausübung einer Reihe von Pflichten mit Modryn Oreyn sprechen sollt. Er sagt euch das eure erste Pflicht ist mit maglir zu reden der nahe Skingrad einen Auftrag erledigen sollte es aber nicht getan hat.
Maglir sagt euch das es ihm zu viel ist und er dafür zu wenig Gold bekommt und den Auftrag deswegen nicht zuende gemacht hat . Nun ist es eure Aufgabe in die Fallfels Höhle zu gehen um ein Tagebuch zu finden

Die Wegbeschreibung für das Tagebuch ist vorhanden. Nachdem ihr es habt müsst ihr entweder
zu Maglir gehen und mit ihm reden oder gleich zu Modryn Oreyn um den Auftrag abzuschließen.
Zu Maglir könnt ihr sagen das ihr Modryn sagt das er den Auftrag erledigt hat oder ihm sagen das ihr ihm von seinem versagen berichtet.
Bei Modryn könnt ihr auswählen das ihr den Auftrag erledigt habt oder das Maglir es gemacht hat. Wählt lieber das ihr den Auftrag erledigt habt, wenn ihr die Belohnung haben wollt. Als nächstes bekommt ihr von Modryn den Quest betrunkener Ruhestörer.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen