Quest: Diebesnest - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Diebesnest

Den Quest bekommt ihr später von Azzan(Kämpfergildequest)

Ihr müsst zusammen mit Maglir das Versteck der Diebe in der Nähe von Anvil finden.

Dafür könnt ihr zum Beispiel mit einem Bettler reden die sagen das Neuheim dem Rundlichen etwas geklaut wurde.
Dann bekommt ihr ihn auf der Karte angezeigt , redet mit ihm und er sagt euch den letzten Standort der Diebe. Geht in die auf der Karte angezeigte Höhle und tötet die Diebe. Wenn sie tot sind ,erledigt auch gleich noch den Zweiten Quest new heims flasche sie wird euch angezeigt auf eurer Karte in der selben Höhle nehmt sie mit und bringt sie ihrem Besitzer zurück und geht dann zu Azzan und holt eure Belohnung ab. Geht danach zu Burz gro khash in Cheydinhal und ihr bekommt den Auftrag Amelions Schuld.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 7.49€
Jetzt kaufen