Quest: noch mehr unvollendete Angelegenheiten - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: noch mehr unvollendete Angelegenheiten

Ihr müsst mal wieder Maglir finden.
Er sollte eine Auftrag in Bravil erledigen. Geht dorthin. redet mit mindestens einer Person dort zum Beispiel einem Bettler die sagt euch das Maglir in der einsame freier Unterkunft ist. Wenn ihr mit ihm redet dann werdet ihr erfahren das er jetzt Mitglied der Dunkelforst Rotte ist. Geht zu Oreyn in Chorrol und sagt es ihm. Er sagt das ihr den Quest in bravil für Aryarie zu Ende machen sollt. Redet dafür erstmal mit ihr, Ihr müsst 10 Portionen Koboldgalle besorgen die bekommt ihr in der Räubertalhöhle von den toten Kobolden.


Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen