Das Geisterhaus in Anvil . Der Quest - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Das Geisterhaus in Anvil . Der Quest

Das Geisterhaus in Anvil kannst du bei Velwyn Benirus in Anvil erwerben.
Entweder du bekommst es bei Gerüchten als Questbucheintrag und weisst wo er ist oder du schaust dich einfach bei des Grafen Waffen (einer Taverne) um und sprichst ihn an. Die Villa kostet 5000 Septime. Nach dem Betreten weisst du auch warum. Es sieht hier unaufgeräumt, verlassen und düster aus.

Gönne dich einen Schlaf im nicht sehr bequemen Bett und es werden dich Geister angreifen. Diese Geister haben mehr Hitpoints als normale Geister aber sind sehr schwach im Angriff. Zum Seelenfangen sind sie gut geeignet, denn ab Level 20 ist die Seele eines Geistes groß obwohl die eigentlich leicht zum Töten sind. Dann bemerkst du sicher ein grünes Licht , die auf eines Skeletthand mit Tagebuch zeigt. Nimm das Tagebuch. Nun erfährst du, dass nur ein Benirus das Portal im Keller öffnen kann um den Fluch aufzuheben. Benirus hält in der Taverne "Zum König und zur Königin" auf.
Redet mit ihm und er wird euch dann durch die Villa bis zum Keller führen. Du kannst gegen die Geister kämpfen musst aber nicht, denn nach dem schließen des Portals sind die weg. Benirus öffnet das Portal und du wirst ein Skelett auf einem Altar liegen sehen. Im Laufe des Gespräches möchte das Skelett (der Großvater von Velwyn ) die Skeletthand befestigt haben, doch du gibst sie Anfangs noch nicht. Dann überretet er euch , nimmt die Hand und wird zu einem Unter-Lich wiedergeboren. Töte den Unter-Lich und du bekommst einen ziemlich starken Feuerstab. Der Quest wird beendet und die Villa aufgeräumt wenn du mit Velwyn gesprochen hast.

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 7.49€
Jetzt kaufen