Arena - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Arena

Um in der Arena ganz leicht Grand Champion zu werden braucht Ihr nicht mal ein hohes Level! Ideal um gleich zu Anfang eine Menge Gold zu machen. Jeder Gegner (außer Fernkampf und Zauberer) greift nach dem selben Schema an. Er rennt auf euch zu und führt einen Schlag aus. Blockt diesen und der Gegner gerrät ins taumeln. Nun könnt Ihr ein bis zwei Schläge auf Ihn ein dreschen. Er greift wieder an Ihr blockt wieder bis er taumelt. Das wiederhohlt Ihr bei jedem Gegner bis Ihr Grand Champion seit. Vorsichtig solltet Ihr nur bei dem Orc mit dem Grünen Hammer sein. Er hat starke Schläge drauf die von oben durch euren Schild auf euch niederhageln. Bei Ihm solltet Ihr immer in Bewegung bleiben und Ihm umtänzeln. Wenn Ihr gegen zwei oder mehr Gegner kämpft versteckt euch hinter den Pfeilern vor den Bogenschützen. Schlatet von dort aus die Nahkämpfer aus nun könnt Ihr vorstürmen und den Bogenschützen vernichten!! ;)

Eingesendet von Erythrozyt,vielen Dank!

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€