Mission 4 Letzer Akt - Guides & Spieletipps zu Hitman: Blood Money - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Mission 4 Letzer Akt

Um die Wertung Lautloser Killer zu bekommen müsst ihr wie folgt vorgehen.
Als erstes geht ihr zur Gardrobe und lasst euch die Jacke geben,nun nimmt 47 automatisch eine Pistole aus dem 1. WK aus der Tasche.(Die OH Wunder genauso aussieht wie die im Schauspiel)
Danach geht in die Toilette und stellt euch am besten ans Waschbecken und wartet auf einen Handwerker in einem grünen Arbeitsanzug.
Wartet aber biss dieser anfängt sein Geschäft zu erledigen,holt die Betäubungspritze raus und geht geduckt hinter dem Handwerker und betäubt ihn.(Wichtig ist das ihm 47 nicht aufällt weil sonst geht er sofort aus der Toilette)
Sobald der Handwerker betäubt auf dem Boden liegt zieht den Arbeiteranzug und verstaut den Handwerker in der Kiste.
Geht nun wieder aus der Toilette raus.(Den roten Werkzeugkoffer könnt müsst ihr aber nicht nehmen also ich nehm ihn immer find es sieht besser aus ;)
Geht bis zum roten Teppich und dort nach links,die Treppe runter dann nach rechts geht bis zum Ende
des Ganges.Dort nach links runter dort durch eine Breite Tür.
Dann links nun seit ihr auf einem Gang wo überall gearbeitet wird.
Von dort aus einfach bis zum Ender des Ganges links umd die Ecke dort muss bei der linken Wand eine Tür sein dort rein und Hoch.Nun seit ihr auf Höhe der Bühne ihr findet nun einen weissen ziemliech sterrilen Distrikt vor.
Dort nach links dan recht um die Ecke dort müsste eine in schwarz gekleidete VIP Wache sitzen.
Aber geht einfach den Gang weiter.Recht befindet sich wieder eine breite Tür.

So jetzt gibt es viele Möglichkeiten eure Ziele zu erldeigen entweder ihr schleicht euch in der Pause des Schauspiels in die Umkleide des Haupdarstellers und tötet ihn direkt in seiner Umkleide allerdings weiss ich dann nicht weiter.
Aber wenn ihr wollt das alles nach Unfällen aussieht dann geht durch die breite Tür dort nach links die und die Stahlgittertreppe ganz hoch.
Dort gibs wieder 3 Möglichkeiten.
Entweder ihr instaliert die erste Bombe an den Scheinwerfen diese befinden sich in der nähe der Tür auf dem Stockwerk auf dem ihr euch nun befindet müsstet wenn ihr die Stahltreppe rauf gegangen seit.
Die zweite Bombe müsst ihr an der Seilwinde für den Kronleuter installieren diese findet ihr hinter der Tür auf dem Stockwerk gibs nur eine.Dann kletter hinter der Winde eine Stahlgitter runter nun noch durch ein Loch klettern nun müsstet ihr die Bühnesuper im blick haben einschlieslich der Zuschauerränge.Sobald das Schauspiel beginnt zündet die erste Bombe wodruch die Scheinwerfer auf den Tenor stürtzen.Nun rennt der nicht Tenor in voller Panik den Gang entlang er hat auch noch ein paat VIP wachen im Schlepptau.Das Ziel das noch nicht gestorben ist wird nun wie von Geisterhand stolpern, sobald es anfängt zu stolpern zündet ihr umgehend die Bombe.Nun sind beide Ziele tot .Kehrt unaufällig zur Toillette zurück und zieht euren Anzug wieder an dabei darf euch natürlich keiner Beobachten(Diese Möglichkeit ist nur möglich wenn ihr das Upgrade habt das ihr 2 Bomben habt.)
.Die 2.Möglichkeit ist das ihr zuvor eine Bombe an den Kronleuchter installiert und dann schleicht ihr euch in die Umkliede des Henker (silberner Stern).Allerdings müsst ihr warten bis die VIP wache auf Klo muss.
Tausch nun zur passenden glegenheit die unechte Pistole durch die zuvor aus der Tasche genommene Pistole.Begebt euch nun schnell wieder zum Ausichtspunkt auf dem Obersten Stockwerk.
Der Henker wird beim Schauspiel mit der echten Pistole den Tenor töten.
Tötet den nicht Tenor auf die gleiche Weise wie in der 1.Möglichkeit.
3.Möglichkeit
Nun alle guten Dinge sind 3 naja GUT ist relativ.
Also wenn ihr diese Möglichkeit nutzt ist es defintiv die aufregenste und meiner Meinung nach die Beste Möglichkeit.
Also platziert wie mittlerweile gewohnt die Bombe an der Kronleuchterhalterung.
Schleicht euch nun in die Umkleide des Henkers und lauert ihm dort auf.
Sobald er im Raum ist betäubt ihn mit einer dafür vorgesehen Spritze zieht den Henker Anzug an und geht auf das weisse Kreuz auf der Bühne wartet dort bis das Schauspiel beginnt ihr könnt während die Musik läuft schon die Pistole rausholen(Ich hol sie immer Kurz vor dem Todes schuss raus weil cooler;).
Sobald ihr merkt das das Schauspiel dramatischer und hektischer wird ziehlt schonmal auf das Herz oder den Kopf.Sobald ihr einen Schuss von der Musick hört drückt ihr ab nun ist das Ziel tod.
Rennt jetzt auf gar keinen Fall weg sondern steckt die Pistole weg geht von der Bühne und holt den Zünder raus.Warte wieder bis der nicht Tenor stolpert und zündt die Bombe.So nun geht zur Umkleide des Henkers und zieht den Arbeitsanzug an dann wieder unaufällig zur Toilette Anzug anziehen und schwupp die wupp ihr seit LAUTLOSER KILLER.

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe ich konnte euch helfen!
Fragen zu dieser Missionen und zu allen anderen Missionen von Hitman Blood Money ab dawidovo@web.de
Euer Dawidovo!
Eingesendet von Dawidovo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Spielinfo Bilder Videos