Düppelgranaten-Guide - Guides & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Düppelgranaten-Guide

Wie ihr bereits festgestellt habt, gehören die Düppelgranaten in Metal Gear Solid 4 zu den Raritäten. Welche sehr nützlich gegenüber Gekkos, Dwarf Gekkos, Skarabäen und Kameras sind. Zudem kann man sie auch nicht einfach bei DREBIN kaufen. Dieser Guide sollte euer Inventar an Düppelgranaten aufstocken.

1. AKT 2:
Südamerika - Haftanstalt - In einem der Gebäude.

2. AKT 2:

Südamerika - Markplatz - Kurz vor dem letzten Gekko, der den Weg versperrt, auf der linken Seite.

3. AKT 3:
Europa - Stadtmitte Zentral Sektor - Nahe des Abwasserkanals. Die Treppe rauf, dort in einer Ecke.

4. AKT 4:
Shadow Moses Helikopterplatz. Dies müsste der einfachste sein. Direkt auf dem Landeplatz in der Mitte.

Ps.: In Akt 1, währen der ersten Froschangriffs-Szene, wo ihr mit dem Foxhound-Squad unterwegs nach unten seit. Dort wählte ich durch Zufall die Düppelgranaten aus und hatte nur noch 1 Granate. Plötzlich gab mir Johnny Akiba ein weiteres Päckchen an Düppelgranaten. ^^

Eingesendet von RuffRyder187, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos