Nebenmissionen - Hilf den Bedürftigen (Erfolg: Herz aus Gold)

Man muss verschieden Leuten helfen, hier die Liste:

(Kapitel 3)

01. George Hadel, bei den treppen zum Chinatown ausgang - möchte seine Harmonica wieder, geh zurück in die Bahnhofs Station und dreh dich nach rechts,sprich mit Compton Scarr.Geh zurück zu George und er wird für dich singen, und dann hast du die Mission abgeschlossen.

02. Ingrid Pulanski, Fulton St - Sie hat ihr Armreif verloren, es liegt ganz in der nähe unterm bahnsteig wo sie steht.

03. Charlene Warburton, Fulton St - Will mit euch ein Spielchen spielen in dem ihr 4 münzen von den Gleisen aufheben müsst bevor der zug euch überrollt.

04. Jimmy the Grape, Canal St - Nachdem du aus der Hölle zurückkehrst, lauf zu jimmy und holt euch die nächste mission, dann redet mit ihm, und er gibt euch eine Seitenmission geht nun zu grinderslane und sucht den raum 261 und tötet den Verräter !

05. Terence Willis, Canal St - Geh zur Lower East Side (Whitefish Pool Hall) und tötet die 5 Gang Mitglieder für Terrence geht danach, wieder zurück zurück zu Terrance und als dank verrät er euch auch wie ihr den Hütchenspieler schlagen könnt.

06. Lucas Hillinger, Canal St - Geht nach Terrence direkt gerade aus links um die ecke zum Hütchenspieler Terrance hat euch ja jetzt verraten wie ihr ihn schlagen könnt.


07. Dana Cutrone, Canal St - Sie bittet dich ihn ihr Appartment nach Chinatown Mullberry Alley zu gehen und die schlüssel von ihrem, 0Freund wieder zu holen.

08. George Hadel, Canal St - Compton Scarr hat seine Harmonic gestohlen geh zur Lower East Side nähe dem Eingang zum Pier 19 dort steht 0er und legt ihn um und bringt die Harmonica wieder zurück zu George.

09. Mitch Deval, Fulton St - Er versucht seinen Bruder zu finden wenn du in die City Hall gehst (Türkische Bäder) tötest du seinen Bruder wenn du später wieder zurück zur Fulton Street gehst sag dann rede wieder mit Mitch und sag du hättest seinen Bruder gesehen.

10. Vinny Mortarello, Fulton St - Gibt dir eine Todesliste
- Ein Typ der Eure Tante beschattet in der Lower East
- Einen Typ in der Grinderslane
- Einen Gangboss auch in der Lower East Side
- Drogendealer in Chinatown
- Einen Typ der Shrote bewacht in Gun Hill(man muss 2-3 meter weg vom eigentlichen eingang zu eddies appartment stehen und dann nach rechts in die erste etage schauen dort müsste dann ein offenes fenster sein, da ist er drin.)

(Kapitel 4)

11. Charlie Hazelgrove - Am ende des Tunnels in der Hölle wenn ihr auf dem Weg zu Panzer seit er gibt euch ein Armband das ihr seiner frau geben sollt die in Fulton St. auf einer Bank sitzt und schläft !!

(Kapitel 5)

12. Little Petey Terrone - Möchte das du eine Nachricht von ihm überbringst an einen Typen in der Canalstreet der nen Roten Hut trägt

13. Alfred Blackmoore, Canal St. - Ist der Vermieter von Dana Cutrone geh für ihn zu Danas Apartment und nimm den Schlüssel von ihr und bring ihn dann zu alfred zurück.

14. Enzo Scardina, Canal St - Er steht oben nähe des Ausgangs zum Trinity Friedhof für ihn müsst ihr nen Koffer austauschen

15. Frank Rottenberg, Trinity Cemetery - Hilft ihm in dem ihr mit dem Dämon der Finsterniss in die Toilette kricht um ihm sein Insulin wieder zu beschaffen .

Eingesendet von Burn501, vielen Dank.