Bosskampf: Savato - Guides & Spieletipps zu Trauma Center: Under the Knife - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Bosskampf: Savato

Bei Savato dürft ihr auf keinen Fall die Heilende Hand einsetzen, nur wenn das Spiel selbst die Zeit zum Stehen bringt und ihr den Käfer lahm legen wollt ist es soweit (es wird sozusagen die Zeit doppelt angehalten), bis dahin müsst ihr alleine durchhalten.

Savato zu beseitigen geht so:

~ zuerst alle seine Netze zerstören (immer wenn ein Strang zerstört wurde ist der Skalpelzeiger auf leer gesetzt, es dauert einige Zeit bis zur Wiederherstellung, diese Zeit könnt ihr nutzen um die Minikäfer zu beseitigen oder den Puls in die Höhe zu treiben) ~ danach müsst ihr seinen Panzer mit dem Laser ausbrennen (die Zwischenhindernisse sind dieselben: Käfer, Wunden und Puls) und ihn danach immer mit dem Skalpel schneiden ~ wenn Victor erscheint, das neue schwarze Serum in den Savato reinpumpen, wenn er mit dem Skalpel verletzt wurde ~ ihn nochmal zum Stehen bringen (Heilende Hand wird zwei mal aktiviert: vom Spiel und von dir) und noch eine Portion des Serums verabreichen

~ Fertig, falls es Wunden gab, während du Savato die zweite Portion verabreichst, verschwinden sie mit ihm

eingesendet von Calidurga, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Lebenssimulation
Entwickler: Atlus
Publisher: Nintendo
Release:
26.04.2006
Spielinfo Bilder Videos