Geistmagie - Guides & Spieletipps zu Lost Odyssey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Weiße Magie

Stufe 1, Heilung , Anfangszauber,
Stufe 1, Gift heilen, Anfangszauber,
Stufe 1, Schild, Ipsilon Berge vor Blockhütte / Vase,
Stufe 1, Barrikade, Ipsilon Berge, Blockhütte / Nachttisch,
Stufe 2, Zephyr, Anfangszauber,
Stufe 2, Lähmung heilen, Anfangszauber,
Stufe 2, All-Schild, Meer von Baus/Wrack, vor Tor,
Stufe 2, All-Barrikade, Meer von Baus,
Stufe 3, Siegel heilen, Anfangszauber,
Stufe 3, Deckung, Anfangszauber,
Stufe 3, Schein, Numara, Menor und Cocktis zusammenbr.
Stufe 3, Kelolon, Numara, Geisterstadt, Kukes Haus oben,
Stufe 4, Heila, Anfangszauber,
Stufe 4, Entsteinern, Anfangszauber,
Stufe 4, Löschen, Anfangszauber, Sarah,
Stufe 4, Vertreiben, Anfangszauber, Sarah,
Stufe 5, Zephyra, Anfangszauber,
Stufe 5, Allheilmittel, Anfangszauber,
Stufe 5, Schildus, Samanisches Handelssschiff,
Stufe 5, Barrikadus, Samanisches Handelssschiff,
Stufe 6, Wiederbeleben, Anfangszauber,
Stufe 6, All-Schildus, Flüchtlingslager im Zelt,
Stufe 6, All-Barrikadus, Absturzstelle des magischen Zuges,
Stufe 6, Deckunga, Anfangszauber,
Stufe 7, Heilus, Anfangszauber,
Stufe 7, Heilen hoch, Anfangszauber,
Stufe 7, Reflexion, Großer Stab 2,
Stufe 7, Scheinus, Großer Stab 1,
Stufe 8, Zephyrus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik)
Stufe 8, Wiedergeburt, Kelolon-Dorf, kaufen (CD 4, Weiße Boa nötig)
Stufe 8, Deckungus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik)
Stufe 8, Teilung, Kelolon-Dorf, Kelolon-König besiegen

Eingesendet von TabithaLee, vielen Dank!


Schwarze Magie

Stufe 1, Feuer, Anfangszauber,
Stufe 1, Wasser, Ipsilon Berge, Mine, ziemlich am Ende, Shop, Schwarzmarkt
Stufe 1, Luft, Anfangszauber,
Stufe 1, Erde, Ipsilon Berge vor Blockhütte / Vase,
Stufe 2, Schlaf, Anfangszauber,
Stufe 2, Gift, Konstruktionsbasis, Schlafraum, Fußende,
Stufe 2, Lähmung, Weiße Boa, bei der Flucht a. Gefängnis,
Stufe 2, Prisma, Anfangszauber,
Stufe 3, Siegel, Anfangszauber,
Stufe 3, Stein, Anfangszauber,
Stufe 3, Fluch, Karmensinwald,
Stufe 3, Kraft, Würfelmusikpartitur 1 richtig nachspielen,
Stufe 4, Feuera, Anfangszauber,
Stufe 4, Wassera, Anfangszauber, Sarah,
Stufe 4, Lufta, Anfangszauber, Sarah,
Stufe 4, Erdea, Anfangszauber,
Stufe 5, Feuermine, Anfangszauber,
Stufe 5, Wassermine, Experimentierstab,
Stufe 5, All-Fluch, Uhra (Kanalisation),
Stufe 5, Prismara, Anfangszauber,
Stufe 6, Luftmine, Anfangszauber,
Stufe 6, Erdmine, Gohtza, Laden in Verl. Wohnung, 9. Etage
Stufe 6, Störung, Anfangszauber,
Stufe 6, Krafta, Brennende Höhle b. Flüchtlingslager, Pfad der Dunkelheit im Gift
Stufe 7, Feuerus, Anfangszauber,
Stufe 7, Wasserus, Großer Stab,
Stufe 7, Luftus, Anfangszauber,
Stufe 7, Erdeus, Großer Stab,
Stufe 8, Prismarus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik), Meer v. Baus
Stufe 8, Kraftus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik), Ipsilon Berge (Gipfel)
Stufe 8, Gleichmacher, Blauer Drache, Schneefelder
Stufe 8, Tod, Unsichtbare Kiste Nordkap (Würfelmusik)

Eingesendet von TabithaLee, vielen Dank!


Geistmagie

Stufe 1, Auffrischung, Karmesinwald, Max muss befreit sein, mit Plattform fahren
Stufe 1, Auffrischung, Karmesinwald (Max)
Stufe 1, Schatten, Anfangszauber,
Stufe 1, Ausweichen, Musikstück, Nordkap
Stufe 1, Glocken, Anfangszauber,
Stufe 2, Regeneration, Numara Atoll (Schiefbug, CD 2/Weiße Boa, Cd 4)
Stufe 2, Machta, Anfangszauber,
Stufe 2, Geista, Anfangszauber,
Stufe 2, Spiel, Minispiel Dorf Tosca, Kelolon Ehre erweisen
Stufe 3, Geschwindigkeita, Anfangszauber,
Stufe 3, Langsamer, Anfangszauber,
Stufe 3, Antiköper, Nordkap, Lirums Schatz
Stufe 3, Verwirrung, Haus der Zauberin, (Spiegellabyrinth)
Stufe 4, Auffrischunga, Schwarze Höhle,
Stufe 4, Schattena, Anfangszauber,

Stufe 4, Furcht, Anfangszauber,
Stufe 4, Virus, Vor dem Haus der alten Magierin,
Stufe 5, Regenerationa, Saman, Laden i. e. Vase,
Stufe 5, Machtus, Anfangszauber,
Stufe 5, Geistus, Anfangszauber,
Stufe 5, Teiler, Pier von Saman (Schatzsuche),
Stufe 6, Schneller, Anfangszauber,
Stufe 6, Verzögerung, Anfangszauber,
Stufe 6, Infektion, Brennende Höhle, Seltsame Felsen (im Wasser, Säule umstoßen)
Stufe 6, Zurücksetzen, Alte Ruinen, Astralplatz (CD 4),
Stufe 7, Auffrischungus, Numara, Weißer Platz,
Stufe 7, Schattenus, Anfangszauber,
Stufe 7, Umkehra, Numara, Geisterstadt, (Schatzsuche, CD 4)
Stufe 7, Zufall, Anfangszauber,
Stufe 8, Regenerationus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik)
Stufe 8, All-Machtus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik)
Stufe 8, All-Geistus, Unsichtbare Kiste (Würfelmusik)
Stufe 8, Selbstopfer,

Komposit Magie St. 3, Mag. Analysebuch, Alte Ruinen, Insel des Ostvolkes (Nautilus)

Wichtige Schutzmaßnahmen
Ringfertigung für das Zielringsystem

Im Hochland von Wohl findet ihr eine Kiste mit 4 x Wetzstein und daraufhin wird in einem Tutorial erklärt, wozu diese gut sind.

Eingesendet von TabithaLee, vielen Dank!


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis