Ringe Stufe 1 - nach Komponente 1 sortiert - Guides & Spieletipps zu Lost Odyssey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Du kannst Ringe selbst anfertigen für das Zielringsystem mit Hilfe der Ringfertigung Dazu benötigst Du Komponenten. Im Ringfertigungsmenü findest Du eine Liste mit Ringformeln. Wenn die erforderlichen Komponenten vorhanden sind, kannst Du sofort Ringe anfertigen. Bekommt man neue Komponenten, kann man auch neue Ringe anfertigen. Mit der X-Taste könne Ringformeln gefiltert werden.

Um ehrlich zu sein: die Ringe der Stufe 1 und 2 bringen kaum etwas. ABER ihr benötigt sie für die Ringe der Stufe 3, die ihre Wirkung haben und später gut eingesetzt werden können, wenn ihr auf CD 4 seid. Ihr könnt Ringe der Stufe 3 selbst anfertigen, sobald ihr die nötigen Komponenten habt.

Wie es im Tutorial richtig gesagt wird: benutzt den Filter, wenn ihr etwas sucht. Dazu drückt ihr im Ringfertigungsmenü X und wählt eine Sortierung.

Ich verzichte darauf, alle Ringe der einzelnen Rubriken zu posten. Ich denke, lediglich Stufe 3 könnte interessant werden. Ich finde es sehr viel wichtiger, nach Kopmonenten zu sortieren, damit ihr wisst, welche Komponenten für die Ringe gebraucht werden, bzw. damit ihr schauen könnt, was ihr mit dem Zeugs machen könnt, das ihr gerade gefunden habt.

Ich würde euch hier dringend raten, mit den Komponenten umsichtig umzugehen, die selten sind. Und selten sind die Komponenten, die ihr nicht in einem Laden kaufen könnt.

Hier erfolgt eine Ringsortierung nach KOMPONENTE 1 (alphabetisch)
Ihr werdet sehen, dass ihr für sehr viele Ringe als Komponente 1 einen anderen Ring benötigt. Benutzt die Suchefunktion, ladet euch ggf. die Daten herunter (Druckbare Version anzeigen lassen und dann kopieren)

Eingesendet von TabithaLee, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis