Guide für eine auf Geschwindigkeit getrimmte Nahkampfdryade. - Guides & Spieletipps zu Sacred 2: Fallen Angel - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Guide für eine auf Geschwindigkeit getrimmte Nahkampfdryade.

Prinzipiell trägt sie am allerliebsten solche Items, die Geschwindigkeitsboni bieten da gibt es einige schöne Uniques wie etwa den Ring der Winde (wenn ich mich richtig an den Namen erinnere), der Boni auf Angriffsgeschwindigkeit und Laufgeschwindigkeit bietet. Die Tatsache, dass es ein Ring ist, kommt uns sehr entgegen, denn diesen können wir in Rüstungen sockeln. Also kann der Ring 3mal normal getragen werden +etliche Male gesockelt werden. Als Waffen benutze ich Dolche denn da gibt es einen schönen Unique Dolch mit guten Schadenswerten, Geschwindigkeitsboni und Sockeln, also alles was wir brauchen. Als Fertigkeiten werden Geschwindigkeitskunde, Kampfreflexe, Zweiwaffenkampf und Taktikkunde immer hoch gehalten, auch Rüstungskunde ist nützlich. So treffen wir besonders oft und unser Gegner besonders selten. Für die restlichen Fertigkeiten muss je nach Spielweise entschieden werden. Die einen bevorzugen Rüstungskunde, andere nehmen noch Schadenskunde mit rein, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings haben Effekte eine hohe Chance, auf Gegner zu wirken, da ja sehr oft angegriffen wird, so sollte sich diese Nahkampfdryade auch gut für PvP eignen weil sie gut stunnen sollte. Als Skill ist der Rundumschlag, ich weiß den genauen Namen nicht mehr aber er gehört zum Jagdaspekt und verspricht 3 Bogenschüsse gleichzeitig, einer der wichtigsten, denn wenn man bei der dritten Modifikation den 360 Grad Angriff ermöglicht, werden entgegen der Beschreibung mit den 3 Geschossen (wir greifen ja mit Dolchen an) alle Gegner im Umkreis getroffen. Auch Rindenhaut ist dank dem stark erhöhten Verteidigungswert, was einen dicken Plus auf die Ausweichchance bringt, sehr nützlich.

Ich hoffe, ich konnte euch für diesen Build begeistern und wünsche schonmal viel Spaß.

eingesendet von Razmael, vielen Dank

Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011