Quickguide für das einzigartige Mount - Guides & Spieletipps zu Sacred 2: Fallen Angel - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Quickguide für das einzigartige Mount

Man muss die Archeologenschwester am Orkenpfad finden, westlich von der Burg Kufferath, und die Quest für das einzigartige Mount annehmen.

Nach Urthag Trutz reisen zum Frustrierten Archeologen. Die Quest annehmen, dass man seine Karte zur Berginsel suchen muss.

Die Karte ist in der Nähe der Königsstatue. Östlich von Urthag Trutz nahe dem Gebirge kurz vor dem Meerdelta.

Nun kehrt man zum Archäologen zurück und gibt ihm die Karte. Jetzt kann man bei Urthag Trutz zum Schiff gehen und zur Berginsel fahren.

Huggard aufsuchen und seine Quest annehmen. Huggard hat drei Quests bei der man eine bestimmte Anzahl von Testobjekten töten muss, nach beenden jeder Quest holt man sich dei nächste:

Man muss bei jeder Quest durch die Tür und in den westen der Insel, dort tötet man dann bei der ersten Quest 25 Gegner der #149 Serie; bei der zweiten Quest 12 der Serie #3581; bei der dritten Quest 8 der Serie #1802.

Nun kehrt man ein letztes Mal zu Huggard zurück und erhält das jeweilige Unique Mount von ihm.

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.

Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011