ENKLAVE VON MIDGARD - Guides & Spieletipps zu Too Human - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

ENKLAVE VON MIDGARD

Sobald der Grendel getötet ist, Landet ihr in Midgard. Baldur wird mitgeteilt, er soll im Cybernetics Laboratry vorbeischauen. (Das Symbol über dem Eingang sieht aus, wie ein Fernglas mit Spritze).

Sobald ihr euch zu ihr diesem Labor begeben habt, trefft ihr die Kybernetikexpertin Idun. Sie fordert euch auf, euch zu verbessern. Ihr könnt/sollt nun eure Gesinnung wählen: Entweder den Kybernetik-Weg oder den Weg des Menschen.

Der Kybernetik-Weg gibt eine zusätzliche Gesundheitsstufe/Gesundheitsbonus, der Weg der Menschen gibt eine zusätzliche Combo-Stufe (5 statt 4) Geht nun in die Mitte des Bereiches zu dem Runden Schalter. Hier könnt ihr A drücken

GESCHÄFTE
Hier in der Mitte des Kybernetik-Labors könnt ihr immer einen Laden erreichen. Betretet einfach den runden Platz und A erscheint. Drückt es und ihr landet im vertrauten Menü, dass um einige Karteireiter rechts erweitert ist. Dort findet ihr die Hier sind der Rüstungs- und Runen-Laden. Hier könnt ihr eure Ausrüstung reparieren lassen und neue erwerben Außerdem erwerbt ihr hier Farbrunen und andere Runen.

Halle der Asen
Geht zurück in die Mitte der Halle der Asen, dort wo die Wegweiser sind. Schaut euch die Schilder über den Eingängen genauer an. Einer der Weg führt zum Hangar, der andere zu einem Lift. Neben der Kybernetik ist das Gefängnis, das erkennt ihr an dem Symbol mit der Waage. Genau gegenüber von der Kybernetik ist ein Weg, über dem ein Symbol mit gekreuzten Schwertern angebracht ist. Hier ist die Möglichkeit Waffen zu reparieren und zu kaufen. Lauft am Eingang den langen Flur hinab immer geradeaus. Am ENDE ist ein Tisch bei dem ihr A drücken könnt. (Nicht nach rechts gehen). Sobald ihr A gedrückt habt, erscheint euer Menü. Oben rechts im ansonsten vertrauten Menü sind drei neue Symbole. Mit RT hangelt ihr euch hin und erreicht dort den Waffenladen und den Runenladen.

Habt ihr den Kybernetischen Weg gewählt, dann könnt ihr hier Kanone kaufen. (Bewegt im Waffenladen Steuerkreuz nach unten).
HALLE DER ASEN, OBEN
Mit dem Lift kommt ihr Hier sind die Hallen der Asen, dem oberen Stockwerk. Die Empfangsdame kennt ihr bereits. Hinter der Empfangssekretärin geht es zu Heimdall, ihr sollt jedoch zur Festhalle. D. h. geht nicht zur Sekretärin, sondern rechts entlang. Dort ist ein Symbol mit Weinglas. An der anderen Seite geht es zu dem Yggdrasil-Baum.

FESTSAAL
Geht zum Festsaal und verfolgt das Geschehen. Baldur hat plötzlich eine Art Vision, es ist ein Fetzen einer Erinnerung. Er sieht die schattenhaften Umrisse zweier Frauen, die sich über ihn beugen und fragen, ob er noch zu gebrauchen wäre. Sie sagen etwas von intakt und nur seine Schleimhäute wären etwas angegriffen.

HEIMDALL
Geht hinter der Empfangssekretärin den Treppe hoch und zum Lift. Hier ist ein blauer Obelisk. Im Gespräch mit Heimdall erfahrt ihr, worum es eigentlich geht: um die Verräter. Zu Hödur gehört noch Loki, der im Gefängnis ist, sowie Hel.

YGGDRASIL
Geht danach zum Brunnen Weltenbaum hier ist Mimirs Kopf.
Geht in den Brunnen, dann in das Gebiet, in dem ihr mit Freya gewesen seid. Die Nornen sind nicht da, aber ihr könnt hier weiter gehen, da sich ein Tor öffnet. Geht den Weg hinter dem Tor entlang und ihr erreicht einen weiteren Brunnen. Hier könnt ihr von einem Obelisken Rüstung und Runen bekommen. Rechts vom Obelisken geht ein Weg zwischen den Felsen entlang. Hier ist ein weiterer Obelisk mit der euch Runen gibt. Außerdem ein Tor. Ihr könnt dieses Tor öffnen. Dahinter gabelt sich der Weg. Links geht es zum Drachen. Geradeaus der Weg führt bergab zu einem Obelisken. Dahinter gabelt sich der Weg erneut. Rechts ist ein weiteres Tor, dass ihr zurzeit noch nicht öffnen könnt. Links ist ein Teich, den ihr nicht überqueren könnt.

Hinter dem Brunnen, den ihr im Cyberspace betretet, ist ein Obelisk. Der Brunnen, der beim Baum ist. Der Obelisk ist hinter dem Baum. Der Brunnen, bei dem sich das Tor automatisch geöffnet hat. Wir treffen Loki im Gefängnis. Thor ist der Dort wo die Waage als Symbol über dem Tor ist, ist das Gefängnis. Drei blaue Obelisken. Wenn ihr genug gesehen habt, geht ihr zu der milchigen Glastür. Sie führt euch zum Hangar und damit zu Baldurs Schiff.


Direkt im ersten Gebiete, nachdem ihr gesprungen seid, ist rechts eine Wand, die ihr einschlagen könnt. Dahinter ist ein Brunnen. Bei diesem Brunnen auf der anderen Seite ist im Cyberspace ein Obelisk mit schwarzer Masse darum herum. Hier könnt ihr erst etwas bewegen, wenn ihr im Cyberspace auch Objekte anheben könnt.

Wenn ihr alles erforscht habt, geht zum Hangar (in der unteren Sektion der Hallen, die Milchglastüren hindurch). Das Schiff bringt euch ins nächste Gebiet, dem Eiswald und der Heimat der Schwarzalben. Hier lauert der Verräter Hödur.

Es gibt insgesamt 4 Gebiete:
- Halle der Helden: 3 Abschnitte, das ist die Anfangsmission
- Eiswald: 4 Abschnitte, hier macht ihr Jagt auf Hödur
- Midgardschlange: 5 Abschnitte
- Helheim: 5 Abschnitte

ENKLAVE MIDGARD - OBELISKEN

Bevor ihr euch zu dem Schiff im Hangar begebt, stellt sicher, dass ihr alle Obelisken abgeräumt habt, die ihr hier finden könnt. Es sind folgende Obelisken zu finden:

Blaue gläserne Obelisken in den Hallen der Ase:
(Diese Obelisken verschwinden, wenn ihr sie geplündert habt)

1 Obelisk im Hangar
2 Obelisken im Gefängnis
1 Obelisk im Waffenkammer
1 Obelisk in der Rüstungskammer
3 Obelisken in der Großen Halle oben (schaut in den Nischen nach)
1 Obelisk in der Nische rechts vor dem Weltenbaum
1 Obelisk oben in der Nische beim Weltenbaum auf 1 Uhr (links daneben ist Mimirs Kopf)
1 Obelisk ist in einer Nische vor der Festhalle
1 Obelisk ist im Gang vor der Plattform, mit der Baldur zu Heimdall fährt.
2 Obelisken in der Festhalle

Folgende Waffen habe ich bekommen
4 Schwerter
4 Stäbe
1 Streitkeule und Schild
2 Pistolen
3 Gewehre

Kontrolliert auch eure Entwürfe. Ihr könnt 4 Teile einer Epischen Drachen-Rüstung bis hier sammeln.

Elite-Rüstung Drachen:
- Helm Taktisches Drachen-Visier
- Waffenfreier ballistischer Drachen-Rückenpanzer
- Drachen-Feld-Plattenüberhosen
- Verstärkter Drachen Plattenstiefel
- Es fehlen:
- Drachen-Gewebegurt-Unterarmschützer
- Abzugsfreie Drachen-Schützenhandschuhe

Cyberspace beim Weltenbaum Yggdrasil
Hier solltet ihr zwei gewöhnliche Obelisken plündern können.

Es ist gut möglich, dass ihr in eine dieser Obelisken einen Teil der Epischen Drachenrüstung findet.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Silicon Knights
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis