Quartiere nach Daten durchsuchen - Guides & Spieletipps zu Splinter Cell: Double Agent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quartiere nach Daten durchsuchen

1. Die ersten Daten bekommt man in dem Zimmer von Jamie und Stanley, welches sich hinter der Sitzgruppe im zweiten Stockwerk befindet. Der Zutritt erfolgt durch Stimmprobe. Beide Schränke beinhalten Informationen.

2. Im selben Gang befindet sich Enricas Zimmer. In diesem Zimmer befindet sich ebenfalls ein Aktenschrank, der Informationen über Enrica beinhaltet.

3. Emilios Daten befinden sich in seinem Schlafzimmer, das an sein Büro angrenzt. In dieses gelangt man aber nicht in der 6. Haupmission. Man muss später die Daten holen.

4.Moss Daten bekommt man erst, wenn man einen Fingerabdruck gescannt hat. Dann befindet sich direkt im Gang hinter der Sicherkeitstür eine weitere Tür, die sich als sein Zimmer herausstellt ( mit Boxsack). Dort findet man die Daten.( Vorsicht! Moss kommt sofort in das Zimmer, wenn ihr es betretet.)

Eingesendet von Mr.Supremecy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Double Agent
Ab 4.99€
Jetzt kaufen