Training - Guides & Spieletipps zu Medal of Honor: Airborne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Training

Insgesamt drei Sprünge müsst ihr bei Training absolvieren. Durchfallen ist praktisch unmöglich, dennoch solltet ihr versuchen, möglichst saubere Landungen hinzulegen um für den ersten Einsatz gewappnet zu sein. Es gibt drei wichtige Grundregeln die ihr für einen kontrollierten Flug und eine punktgenaue Landung beachten solltet: Mit dem linken Ministick richtet Ihr euch in per links/rechts-Bewegung in Richtung des Landepunktes aus (der grüne Signalrauch). Wenn ihr den Stick nach vorne drückt, werdet ihr schneller. Das Drücken von A verlangsamt hingegen euren Flug und begünstigt einen optimalen Landewinkel (Flaring). Der Einsatz des Flarings ist aber mit Bedacht anzuwenden, da der Effekt immer nur einige Sekunden anhält. Im Gefecht ist es von strategischer Bedeutung möglichst sauber zumindest in der nähe der grünen Zonen zu landen, dort ist nicht mit unmittelbarem Feindbeschuss zu rechnen. Wer sich hingegen in rote Zonen wagt, hat zwar das Überraschungsmoment auf seiner Seite, muss dort inmitten der Feinde aber zwingend eine perfekte Landung hinlegen um die ersten Minuten zu überleben.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.09.2007
15.06.2010
06.12.2007
Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor: Airborne
Ab 6.99€
Jetzt kaufen