Übersicht der Belohnungen - Guides & Spieletipps zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Im Verlauf des Spiels können einzelne Sims Punkte sammeln und zwar durch Erfüllung ihrer Wünsche, die sich meist an ihren Charaktereigenschaften orientieren.
Besonders viele Punkte erhält der Sim, wenn sein Lebenswunsch erfüllt wird (Schaut dafür auch ruhig in die anderen Übersichten).
Aus einer Liste kann der Spieler dann verschiedene Belohnungen für seinen Sim auswählen, die unterschiedlich viele Punkte kosten.
Die Belohnungen wirken sich auf das Verhalten des Sims sein Befinden, sein Wirken auf andere, die Arbeit oder die finanzielle Situation aus.
Manche Belohnungen lohnen sich mehr als andere. Wenn man also 5000 Punkte hat und nicht unbedingt eine der Belohnungen möchte oder braucht, sollte man also lieber warten, bis man mehr Punkte hat.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 3
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis