Probleme bei der Mission im Theater? - Guides & Spieletipps zu Rainbow Six: Vegas - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Probleme bei der Mission im Theater?

Da viele anscheinend immer Probleme bei der Mission im Theater haben,will ich hier mal einen Guide reinschreiben wie man es problemlos schaffen sollte.

Als 1. Achtet ihr darauf das Micheal rechts neben dem PC steht,denn normal läuft er immer hinter euch her und wenn ihr später am MG seit ist er höchstens noch ein Mittelklasse Kugelfang,also schickt ihn hinter die Kisten rechts neben dem PC dort sollte er Deckung haben.Dann begebt ihr euch zum MG und haltet schonmal oben auf die Balkone.Nach ca. einer Minute werden die ersten Scharfschützen oben sein,aber wozu gibts ein MG so praktisch montiert,aber bevor ihr wie wild losballert,werft Rauchgranaten von der Bühne in die Sitzreihen,das sollte die Gegner unten lange genug aufhalten so habt ihr genug Zeit für die Sniper,wenn die erledigt sind, kümmert euch um die Tangos zwischen den Sitzen.Nach einer Zeit kommt eine 2. Gegner Welle und zwar durchs Dach,wärend die sich abseilen könnt ihr mit etwas präzision alle schon in der Luft ausschalten,dann habt ihr es sehr viel leichter.Setzt die letzte Gegnerwelle noch etwas mit Granaten unter Druck um sie aus der Deckung zu locken und um sie töten zu können,habt ihr das erledigt ist Jung mit dem hacken fertig und ihr könnt Links die Leiter hoch zum Extraction Point.

Eingesendet von Reslist, vielen Dank!

15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007