Quest: Auf der Suche nach Celia - Guides & Spieletipps zu Dungeon Siege 2: Broken World - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Quest: Der Lehrmeister des Magiers

Nachdem Gespräch mit Burk reist ihr mit dem Teleporter nach "Das verfluchte Tal - Norden" und geht dann gleich nach links und die sich nun öffnende magische Tür. Die ihr nur öffnen könnt nach dem Quest Kanred der Magier, weil ihr seinen Stab braucht um solche magischen Türen zu öffnen
Bleibt immer auf dem Hauptweg und passiert die Teleporter "Die Kelvaran Ödnis - Westen, Zentral und Osten", nach letzterem lauft ihr nach Osten weiter , Ihr trefft auf den Übermagier der Cindri, er redet ein wenig mit euch anschließend müsst ihr gegen Kikrak einen Morden Magier kämpfen der nicht so schnell zu besiegen ist. Weicht seiner Attacke aus bei der am selben platz stehen bleibt und in einen radius um ihn allen schadet eure Helden können schnell daran sterben also schnell weg da.
Vergesst nicht genug Tränke dabei zu haben, oft eure Spelzialfertigkeiten einzusetzen und außerdem Wiedererweckensprochrollen mitzunehmen.

Entwickler: Gas Powered Games
Publisher: 2K Games
Release:
29.08.2006