Tropfen des Mutes - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Tropfen der Kraft

Für 10 eingetauschte Krafttropfen verwandelt sich Links Schwert in ein Feuerschwert und macht mehr Schaden bei Gegnern. Für 20 Krafttropfen wird der Effekt noch stärker.
1 - Auf jeder Insel mit Geschäft
Für 500 Rubine in jedem Shop erhältlich
2 - Insel des Feuers
Nachdem man den Endgegner im Tempel des Feuers erledigt hat, sollte man noch mal mit Astrid sprechen.
3 - Kanonen-Insel
In der Höhle auf der Insel hinter einer brüchigen Wand. Dort in einer Schatzkiste.
4 - Insel des Windes
Ganz im Westen der Insel ist ein Dreckhaufen, den freigraben und mit dem Aufwind nach oben zur Schatztruhe.
5 - Tempel des Windes
Im Raum mit den Sandwürmern muss nach nach Westen rennen.
6 - Insel Melka
Erhält man von Siwan nachdem man den Endgegner im Tempel des Windes besiegt hat. Falls Siwan nicht mehr in seinem Haus sein sollte, kann man den auch vom Barbesitzer holen.
7 - Insel Melka
Läuft man Richtung Tempel des Meereskönigs kommt man bei einer Wand mit einem brüchigen Stück vorbei. Bombe benutzen und in die Höhle laufen zu der Kiste.
8 - Tempel des Meereskönigs
Einfach alle Phantomaugen im vierten Kellergeschoss besiegen und die Schatztruhe öffnen.
9 - Tempel des Mutes
Im Erdgeschoss sieht man zwei Steintafeln. In der Mitte eine Bombe platzieren und die Truhe öffnen.
10 - Tempel des Mutes
Im ersten Stock muss man auf die schwebenden Blöcke springen und dann mit Pfeil und Bogen auf die vier Augen schießen. Danach gibt?s eine Kiste.
11 - Tempel des Meereskönigs
Drittes Kellergeschoss, noch ein Auge. Kiste ist dann auf Plattform und man muss sich beeilen.

12 - Tempel des Meereskönigs
Siebtes Kellergeschoss. Auf den Block im Nordosten springen, dann mit dem Seil auf den Pfahl rechts klettern und den Schalter darunter mit Bogen anschießen. Dann die Schatztruhe.
13 - Goroneninsel
Befindet sich im Labyrinth im Norden.
14 - Insel des Frostes
Man muss erst den Greifhaken haben. Dann kann man die Berge links und rechts vom Tempeleingang hoch. Im Osten gibt?s den Tropfen.
15 - Insel der Lichtgeister
Mit dem Greifhaken von Pfahl zu Pfahl ziehen auf der rechten Seite der Insel.
16 - Insel Bonun
Südlich vom Hafen kann man den Greifhaken benutzen, um zu einer Kiste zu kommen.
17 - Insel Molude
Südöstlich von Romanos Haus gibt es eine Höhle. Dort einfach von Block zu Block hüpfen und mit dem Greifhaken zur Kiste ziehen.
18 - Insel der Toten
In den Katakomben ist eine brüchige Wand, dahinter ist die Schatzkiste.
19 - Insel der Ruinen
Sobald das Wasser von der Insel verschwunden ist, könnt ihr eine Kiste im Nordosten des Labyrinths entdecken.
20 - Briefkasten
Nachdem man den Boss in Mutohs Tempel besiegt hat, bringt der Postbote einen Tropfen vorbei.

eingesendent von heikoheiko, vielen Dank

19.10.2007