Castlevania: PoR

Guide


Bossgegner 1 & 2

1) Dullahan

Dieser kopflose Ritter hat lediglich 600 HP und ist vor allen Dingen von euren Peitschenhieben und Blitzen sehr leicht zu besiegen. Greigt einfach von einer Seite mit eurer Peitsche an, während ihr euren Partner attackieren lässt. Ab und an wird er seinen Kopf auf euch zufliegen lassen - einfach unten durch schlittern oder drßber springen! Wenn er zu seinen Stampfattacken ausholt, flßchtet euch einfach auf eine der Plattformen.

2) Behemoth

Mit 800 HP ausgestattet, ist dieser Gegner schon ein wenig widerstandfähiger als der vorherige. Am besten verwendet ihr die Axt, wenn ihr mit Jonathan spielt, bzw. Charlottes Feuersturm.



Eigentlich reicht ein simples Attackieren aus, vorsichtig mßsst ihr aber sein, wenn er aufstampft. Denn es folgt eine Sprungattacke, unter welche ihr hindurchrutschen mßsst. Und ihr solltet schleunigst auf eine der oberen Plattformen flßchten, wenn er mit seinem Helm bzw. Hut auf den Boden schlägt.

Außerdem kann er noch Tentakel aus seinem Mund spucken, unter die ihr euch wegduckt; das gespuckte Blut wehrt ihr mit eurer Waffe ab.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.




Übersicht Guides

Bossgegner 1 & 2
Endbosse 3 & 4
Portrait of Ruin Boss Guide
Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 



Spieletipps-Übersicht
Castlevania: Portrait of Ruin 

Mehr zum Spiel
Castlevania: Portrait of Ruin