Endbosse 3 & 4 - Guides & Spieletipps zu Castlevania: Portrait of Ruin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Endbosse 3 & 4

3) Keremet

Resistenz: keine
Schwäche: Blitze, Eis und Feuer
HP: 666

Wenn man den richtigen Trick anwendet, kann man diesen Kampf sehr leicht gewinnen.
Wobei man dabei wohl kaum noch von einem "Kampf" reden kann!
Also: Zunächst schubst ihr den Kessel mit Keremet zu einem der Absätze.

Dann ruft ihr Charlotte herbei, und zwar so, dass sie neben dem Gegner, aber gegenüber zu dem Absatz steht. Sie wird nun einen Kampf mit ihm beginnen. Ihr solltet jetzt schnell auf den obersten Absatz klettern. 5 Treffer später, wird sich Keremet vor Charlotte erheben.
Nun solltet ihr eure Attacke starten, bis er stirbt. Mit etwas Glück solltet ihr keinen einzigen Treffer abbekommen, da er CHarlotte zugewandt ist. Die meisten seiner grünen Feuerbälle dürften ohnehin ins Leere laufen.

4) Astarte

Resistenz: Heilig, Dunkelheit, Blitz, Eis, Feuer
Schwäche: Schwert, Axt, Peitsche
HP: 1500

Wenn ihr "1000 Klingen" besitzt, ist dies der beste Zeitpunkt, um es zu nutzen.
Nach spätestens 3 Salven sollte der Boss bzw. die "Bossin" Geschichte sein.
Ansonsten müsst ihr sie wohl oder übel in das Sandgrab locken, wo euch ein ziemlich langwieriger Kampf bevorsteht.
Ihre Attacken bestehen dabei aus einem Nahkampfangriff mit ihrem Cape und einem Angriff, bei dem sie sich in die Luft erhebt und von dort aus grüne Enegrgiestöße verschießt. Wenn ihr dabei aber nicht springt, werden die Energieladungen euch verfehlen!
Wenn sie allerdings ihren Stab benutzt, um einen Feuertornado auf euch zu schicken, solltet ihr unbedingt springen, um einen Treffer zu vermeiden!
Ansonsten besitzt sie auch noch eine Attacke, bei der sie Herzen verschießt.
Wenn sie dies tut, wechselt ihr schnell zu Charlotte und achtet darauf, dass Jonathan nichts abbekommt, weil er ansonsten "besessen" wird und euch attackiert.
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
08.03.2007
Spielinfo Bilder Videos