Laufstiefel (Auto- Hast) - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Laufstiefel (Auto- Hast)

Die seltenen, aber dennoch sehr nützlichen Laufstiefel, die Auto-Hast wirken, sind vor allem gegen Ende des Spiels sehr hilfreich zu benutzen.

Um diese mehrfach für seine Teammitglieder zu bekommen, brauch man sich gar nicht erst auf die Suche nach diesen machen, denn diese kann man mehrfach nur durch das Modifizieren erlangen. Dazu begibt man sich in das Yaschas- Massiv zur Ruinenstadt Paddra.
Vor Ort kann man dann eine C Klasse Mission mit dem Mobauftrag auf das Monster Bitunitus (Mission 7) annehmen.
Wie auch bei allen Mobaufträgen gilt, wenn man noch nicht stark genug für diese ist, erst noch ein bisschen trainieren.

Zur Mission: Dieses Monster hinterlässt als seltenen Gegenstand, die kostbare Tetra- Krone. Da dieser Gegenstand sehr selten zu erhalten ist, kann es gut sein, dass man dieses Item erst nach einigen Kämpfen erhält.

Tipp: Es geht etwas leichter mit angelegter Mäzenseele.

Falls dann schließlich eine Tetra- Krone als Belohnung erhalten wird, begibt man sich an einen Speicherpunkt und öffnet das Modifizieren-Menü.
Nun sind folgende Schritte bis zu den Laufstiefeln zu beachten:
1. Die erhaltene Tetra- Krone wertet man bis auf, bis sie auf dem Max- Rang steht.
1.1 Anschließend wandelt man sie mit dem passenden Katalysator zu der ebenfalls sehr seltenen Tetra- Tiara auf, welche man gleichermaßen durch Aufwerten, auf einen Max- Rang bringt.

Um schlussendlich ein Paar Laufstiefel zu erhalten, muss man nur noch die voll aufgewertete Tetra- Tiara zerlegen, um neben anderern nützlichen Items und Accessoires, ein Paar Laufstiefel zu erhalten.

2. Eine zweite Möglichkeit besteht darin,dass man nach Schritt 1. die voll aufgewertete Tetra- Krone nimmt und zerlegt. Als Ergebnis erhält springen wieder neben anderen Items, ein paar Hermesstiefel heraus. Diese muss man zum höchsten Rang aufwerten und sie mit Hilfe eines Perowskit zu den gewollten Laufstiefeln umwandeln

Eingesendet von Medi, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13
Ab 10.99€