Final Fantasy 13

Guide

Charakter-Guide

Zur Kapitel-Übersicht

LIGHTNING

Lightning ist ein exzellenter Allrounder und zeigt in vielen Bereichen gute Werte. Leider hat sie vergleichsweise wenig Lebenspunkte weshalb man Anfangs sie mit einem TP-Erhöhenden Accessoires ausrĂŒsten sollte.

Der Name Allrounder sagt aber auch das sie kein perfekter Charakter ist, die FlexibilitÀt macht Lighning aus.

Brecher

Gerade zum Anfang ist Lightning ein guter Brecher. Sie kann ordentlich austeilen und ist noch vor Snow der beste Brecher zum Anfang des Spiels. Im spĂ€teren Spielverlauf wird sie allerdings abgelöst von Fang. Das ist auch gut so, denn die wahren StĂ€rken Lightnings liegen in der Rolle des Verheerer. Dennoch ist Sie eine sehr große UnterstĂŒtzung wenn der Serienbonus auf 999% ist und sie dann als zweiter Brecher den Gegner in seine Schranken weist

Verheerer

Lightning zeigt gute Werte im Angriff und in der Magie. Egal ob der Gegner physischen oder magischen Attacken widersteht, Lightning hat die richtige Antwort darauf und bringt den Serienbonus in die Höhe. Mit Blitzga steht ihr des weiteren ein mĂ€chtiger Blitz-Zauber zur VerfĂŒgung welcher besonders gegen Pulse-Maschinerie sehr effektiv ist.

Sobald der Gegner im Schockzustand ist kann Sie dank der Fertigkeit Raserei mit wenigen SchlÀgen den Gegner auf 999% Serienbonus kriegen.

Heiler

Als Heiler ist Lighning nur bedingt tauglich da sie nur Vita und Vitra zum TP auffĂŒllen besitzt. Doch auch hier macht es ihre FlexibilitĂ€t, denn somit kann man vom Blitschlag Paradigma schnell in die Drakonische Liga wechseln bzw in kritischen Situationen gar in die Lebenssinfonie.

 Vorheriges Kapitel Nächstes Kapitel 

Kapitelübersicht

Vorwort
LIGHTNING
SAZH
SNOW
HOPE
VANILLE
FANG
ZUSAMMENFASSUNG

Übersicht Guides

Liste aller Komponenten (Organische)
Charakter-Guide
Rollen und Paradigmen
Alle Waffen
Waffen modifizieren
Accessoire-Guide
Achievement-/Trophy-Guide
Adaman Taimai in ca. 2 min besiegen
Alle Jagdmissionen
Grundlagen Modifizieren (multiplikator)
Fal'Cie Dahaka
Laufstiefel (Auto- Hast)
Effektive Möglichkeit gegen Adaman Taimai

Final Fantasy 13 

Mehr zum Spiel
Final Fantasy 13