Charakterentwicklungs-Achievements - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 13 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Storyline-Achievements

(Geheimer Erfolg) Kampfgeist
Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen.
15

Dies ist die erste Trophäe, bzw. das erste Achievement im Spiel. Ihr erhaltet es, nachdem ihr das Kampftutorial gegen den Manasvin Mechatron abgeschlossen habt.

(Geheimer Erfolg) Forscherdrang
Zeichen des unerschrockenen Erforschers.
15

Diese Trophäe erhaltet ihr zu Beginn des Kapitels 2, nachdem ihr mit Vanille und Hope im Pulse-FalCie gelandet seid. Es ist gleichzeitig der Abschluss des ersten Kapitels.

(Geheimer Erfolg) Zorn
Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals.
15

Den Erfolg gibt es zu Beginn von Kapitel 3, der Bresha-See. Auch hier wieder direkt nach der Landung und nach dem Tutorium zu Rollen und Paradigmen. Es schließt das Kapitel 2 und den Kampf über FalCie Anima ab.

(Geheimer Erfolg) Überlebenswille
Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen.
15

Ihr bekommt den Erfolg Überlebenswille, nachdem ihr den Startkampf gegen den Panteron überstanden habt und mit Sazh und Vanille in Piz Vile startet.

(Geheimer Erfolg) Widerstand
Zeichen des Widerstandes gegen die Verfolger.
15

Zu Beginn von Kapitel 05 - Der Lichterwald von Gapra, gibt es den abschließenden Erfolg für Kapitel 4. Ihr bekommt ihn ganz zu Beginn, wenn ihr mit Lightning und Hope in der Monitoring-Zone startet.

(Geheimer Erfolg) Vergangenheit
Zeichen der Erinnerung an vergangene Tage.
15

Habt ihr den Auenwald von Sunleth erreicht, startet ihr mit Sazh und Vanille und erhaltet die Trophäe Vergangenheit, die das 5. Kapitel abschließt.

(Geheimer Erfolg) Passion
Zeichen hingebungsvollen Tatendrangs.
15

An den Stadtportalen von Palumpolum in Kapitel 7 bekommt ihr, sobald ihr mit Lightning und Hope starten könnt, die Trophäe Passion.

(Geheimer Erfolg) Refugium
Zeichen wohliger Geborgenheit.
15

Ihr erhaltet diesen Erfolg, sobald ihr mit Sazh und Vanille im Nautilus-Terminal angekommen seid, direkt zu Beginn von Kapitel 8.

(Geheimer Erfolg) Freiheit
Zeichen des Kampfes für die Freiheit.
15

Habt ihr die Palmekia erreicht, seid ihr in Kapitel 9 angelangt und erhaltet noch auf der Lindblum die Trophäe/das Achievement: Freiheit.

(Geheimer Erfolg) Erkenntnis
Zeichen der Erkenntnis verborgener Wahrheit.
15

Wenn ihr Agra Isilia erreicht habt, ist eure Gruppe mittlerweile offen. Ihr erhaltet dort jedoch den nächsten Erfolg: Erkenntnis.

(Geheimer Erfolg) Erlösung
Zeichen für die Suche nach Erlösung.
15

Im Basislager von Vallis Midia gestrandet, gibt es gleichzeitig die Trophäe: Erlösung, für das Beenden von Kapitel 10.

(Geheimer Erfolg) Hoffnung
Zeichen der Hoffnung auf Überwindung des Schicksals
30

Habt ihr zu Beginn von Kapitel 12 gegen Anavatapta Mechattron gekämpft, gibt es gleichzeitig noch die Belohnung für den Abschluss von Kapitel 11; den Erfolg: Hoffnung.

(Geheimer Erfolg) Zukunft
Zeichen des Glaubens an die Zukunft

Habt ihr alle Formen des Endbosses besiegt und den Abspann gesehen, erhaltet ihr dieses Achievement. Wartet trotz allem weiter ab und nutzt die Möglichkeit zu speichern, weil viele Achievements erst danach möglich sind.

11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13
Ab 10.99€