Brian (2) - Guides & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Was sind Charaktere-Nebenmissionen?

Diese Nebenmissionen sind nicht Teil der Hauptstory und werden nur für die 100 % des Spiels benötigt. Die Aufträge werden jedoch (im Gegensatz zu allen anderen Nebenmissionen) von Charakteren im Spiel aufgegeben. Ihr startet die Missionen indem ihr zu den entsprechenden Charakteren geht. Diese sind nicht direkt auf der Karte eingezeichnet, sie werden nur durch ein Figurensymbol ("Freund") angezeigt, wenn ihr in der Nähe seid. Zudem warten die Auftraggeber in diesen Nebenmissionen nicht den ganzen Tag auf euch sondern sind nur zu bestimmten Zeiten erreichbar (zum Beispiel nur tagsüber von 2 Uhr bis 6 Uhr oder nur nachts von 11 Uhr bis 4 Uhr morgens). Sie werden außerdem erst nach bestimmten Missionen der Hauptstory freigeschalten. Die Missionen, die nur durch eine Entscheidung entstehen (Cherise, Clarence und Ivan) werden natürlich nicht für die 100 % benötigt.

29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4