Was sind Drogen-Dealer Missionen - Guides & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Was sind Drogen-Dealer Missionen

Ihr könnt diese Nebenmissionen (, die nicht zur Hauptstory gehören und lediglich für die 100 % des Spiels benötigt werden) starten indem ihr nach der Mission "Shadow" Little Jacob anruft (Telefonbuch – Little Jacob – Job). Nach jeder der 10 Missionen bekommt ihr 250 $. Euro Aufgabe ist es immer zunächst zum Homebrew-Café zu kommen und dort in den Wagen in der Seitengasse einzusteigen. Jetzt gibt es 3 verschiedene Arten von Missionen, die in einer zufälligen Reihenfolge abgehandelt werden.

Entweder müsst ihr in einer vorgegebenen und knapp bemessenen (!) ZEIT (!) zu eurem Käufer gelangen. Dazu fahrt ihr so schnell wie möglich die durch das Navi vorgegebene Strecke zu eurer Zielperson ab und geht dann zu Fuß in die Markierung vor dem Käufer.


Manchmal müsst ihr auch nur zu einem Zielort fahren und die Drogen dort verstecken, wobei anschließend eine (!) RIVALISIERENDE GANG (!) kommt und ihr diese (5-6) Gegner erschießen müsst. Daher solltet ihr vor jeder (!) Mission eine Waffe mitnehmen. Es könnte ja sein, dass ihr eine solche Mission erwischt.

Die letzte Möglichkeit besteht darin, dass ihr zu eurem Ziel fahrt und euch anschließend die (!) COPS (!) entdecken, während ihr die Drogen übergeben wollt. Jetzt steigt ihr schnell wieder in euren Wagen und hängt die Jungs bei einem 2-Sterne-Level ab.


Übersicht Zielregionen

Folgende Zielregionen treten (in immer verschiedener Reihenfolge) auf:

Meadow Hills (rivalisierende Gang)

Schottler (Zeit)

Cerveza Heights-Wagendepot (rivalisierende Gang)

Beechwood City (Zeit)

Willis (Cops)

East Island City Tunnel (Zeit) (Bemerkung: Das Ganze ist hier etwas verwirrend. Der Kunde befindet sich in einem unterirdischen Fußgängertunnel!)

Festival Towers (Cops)

Meadows Park (rivalisierende Gang)

Outlook Park (rivalisierende Gang)

Steinway (Zeit)



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis