Nebenquest »Die Archäologin« - Guides & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Nebenquest »Die Archäologin«

Diese Quest findet ihr »Garten von Fairfex« rechts vom Eingang. Die Archäologin wird euch Briefe mit Hinweisen auf bestimmte Orte geben, an denen ihr Artefakte ausgraben müsst. Da es mühsam ist diese Orte ausfindig zu machen, habe ich sie hier zusammen gefasst:

- Bowerstone Altstadt
- Rookridge
- Bowerstone Friedhof
- Oakfield

- Bowertümpel
- Bridgewood
- Banditenküste
- Westcliff
- Edelstein-Grotte
- Wraitmarsh
- Bloodstone
- Gildenhöle
- Reaver's hinteneingang

Wenn ich ihr das letzte Artefakt gegeben habt öffnet sie euch die Tür in der Ausgrabungsstelle. Dort Müsst ihr nur noch zwei »Kleine Scherben« und den Schatz aus der Kiste nehmen. Sie erwartet euch dann am Ausgang der Höhle.
Eingesendet von Gamer_without_a_Name, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos