Training im Tutorial - Guides & Spieletipps zu Bladestorm: Der Hundertjährige Krieg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Training im Tutorial

Wenn ihr das Spiel anfangt bekommt ihr als erstes eine kurze Tutorial-Schlacht, in der euch die Steuerung erklärt wird. Nutzt die Schlacht um eure Einheiten schon einmal ein wenig zu leveln. Das Tutorial ist erst dann vorbei wenn man einmal mit den Schwertkämpfern, dann mit den Reitern und am Ende mit den Bogenschützen genug Soldaten getötet hat.
Ihr könnt jedoch die Aufgabe ungeachtet lassen und statt wie in Schritt 2. befohlen die Pferde zu nehmen, einfach bei den Schwertern bleiben und erneut in das Getümmel stürzen um mehr Soldaten zu töten. Die gegnerischen Einheiten bekommen unendlich oft Nachschub, ihr könnt also ausgiebig trainieren oder leveln bis ihr keine Lust mehr habt. Macht das selbe mit den Pferden und Bogenschützen um bereits vor der ersten echten Mission einige Führungspunkte in die Klassen investieren zu können.


Eingesendet von StefanH, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
02.11.2007
Spielinfo Bilder Videos