Erfolge Mirigore Master und Lynth Master leicht gemacht - Guides & Spieletipps zu Golden Axe: Beast Rider - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Erfolge Mirigore Master und Lynth Master leicht gemacht

Bei dem Level City of the Dead, gibt es einen Teil, wo man den Mirigore und den Lynth beschwören kann. Dies ist nach einem Speicherpunkt. Die Beschwörungsportale stehen direkt nebeneinander. Man steigt einfach auf das Pet, läuft rüber zum Portal des anderen Pet, man beschwört es und dann killn und das 20 mal. Dann das gleiche nochmal mit dem anderen Pet.

Eingesendet von Skorge 2525, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Secret Level
Publisher: Sega
Release:
17.10.2008
17.10.2008
Spielinfo Bilder Videos