Einem Gegner den Rest geben - Guides & Spieletipps zu Super Smash Bros. Brawl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Bei Super Smash Bros. Brawl geht es wie bei allen Spielen der Smash-Reihe ausschließlich um den Kampf. Am ehesten ist es daher dem Prügelspiel-Genre zu zuschreiben. Aber doch unterscheidet es sich von Spielen wie Soul Calibur oder Street Fighter, da es sich freier gestaltet und nicht der Tod des Gegners durch eine bestimmte Anzahl von Treffern, sondern vielmehr ein gezieltes aus dem Bild befördern zum Sieg führt.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis