Sternzeichen - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 3: Morrowind - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Sternzeichen

Es gibt leider diverse Rassen/Sternzeichen/Fähigkeiten, die sich einfach nicht empfehlen lassen oder sogar teilweise gar nicht zu gebrauchen sind, Die Spielerschwerer nenne ich sie und vor diesen möchte ich euch warnen!
Fangen wir bei den Sternzeichen an.
Atronach:

Der Atronach stellt eines der besten Sternzeichen für den Magier da, man könnte schon sagen, es ist das beste Sternzeichen! Es gibt dem Spieler, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, einen erhäblichen Magicka-Bonus, desweiteren verpufft jeder zweite Zauber des Feindes auf euch, egal ob Waffenzauber oder Spruchzauber, ihr seid zu hälfte gegen Zauber immun, und das will schon was heißen. Alles schön und gut, doch ihr seid mit einem miesen Nachteil belegt, nämlich werdet ihr keine Magicka regenerieren können. Nichtsdestotrotz födert dies die Alchemie, so wird der Nachteil auch wieder abgeschwächt.

Lehrling:

Eine weitere gute Ausweichmöglichkeit für den Magier. Der Magicka-Bonus wird auch gut erhöht, doch ist man anfälliger gegen Magier. Meinerseits empfehle bei einem Magicka-Regenerationsplugin dieses Sternzeichen, ohne sollte man lieber zum Atronachen greifen, da er Bonitechnisch dem Lehrling überlegen ist.

Magier:

Ein noch erwähneswertes Sternzeichen, falls man keine Lust auf Nachteile hat, ist man mit diesem Sternzeichen gut bedient, es bringt einen eher geringen Magicka-Bonus, aber wie schon gesagt, es besitzt keine Nachteile.
Krieger:

Nach den ganzen Magiersternzeichen, ist das hier wohl das beste für den Krieger gemachte Sternzeichen, wieso?, werdet ihr weiter unten erfahren. Es verbessert ein wenig den Angriff, hört sich mikrig an, ist auch so, was besseres lässt sich für den Kämpfer leider nicht finden.

Dieb:

Wer sich abseits der Kämpfer und Zauberer bewegt und einfach mal Lust hat wahllos Türen, Schlösser und Truhen zu knacken, ist bei diesem Zeichen bestens aufgehoben. Man wird dadurch weniger getroffen, doch sollte man wissen, das man diesen Effekt später im Spiel auch durch Items erreichen kann, das ist wurst, als Dieb nimmt man diesen Zeichen hier und basta!

Die guten Zeichen sind damit herrauskristallisiert, der Rest ist, um es eiskalt zu sagen, schrott.
Möchte hier nicht alle aufzählen, doch werde ich trotzdem was dazu sagen.
Wichtig!

Alle Zeichen, die einem Attributspunkte als Bonus verleihen, sind nicht zu gebrauchen, da man diese Punkte nach ungefähr 10 Level wieder einholen kann, somit kann man sagen, dass sie anfangs Vorteilhaft sind, später aber nutzlos wie ein Stück vergammeltes Käsebrot.

Damit hätten wir die Sternzeichen abgeschlossen.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks Inc.
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 3: Morrowind
Ab 13.99€
Jetzt kaufen