Fähigkeiten - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 3: Morrowind - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fähigkeiten

Zur guter letzt die Fähigkeiten

Eins vor weg, der Skill Feilschen wurde dank eines Programmierfehles unbrauchbar gemacht, wie ich selbst erfahren habe. Insofern werden zwar die Einkaufspreise verringert, doch auch die Verkaufspreise müssen sich der Senkung des Wertes unterziehen. Sprich für einen Gegenstand der normal 100 Draken wert ist, für den bekommt man bei einem hohen Feilschenlevel, nur noch wenige Münzen. Somit ist es eigentlich total unbrauchbar, wenn man nicht einen Plugin installiert hat, der diesen Fehler beseitigt.

Gute/brauchbare Fähigkeiten(Hauptfähigkeiten):

-Verzauberung-

-Wiedeherstellung-

-Alchemie-

Alle drei Skills können sich als nutzvoll erweisen, wenn man sich gut mit ihnen auskennt und befasst.

Nicht empfehlenswerte Skills:

Ohne Rüstung:

Ohne Rüstung ist deshalb nicht zu gebrauchen, da die Monster später so stark werden, dass man ohne Rüstung nur noch vor ihnen wegrennen muss.

Waffenloserkampf:

Der Kampf mit den Fäusten ist verglichen mit einem Schwert/Axt/Dolch, einfach zu schwach.

Schmied:

Sobald man die Fähigkeit "Schmieden auf 40 hat, lässt sich schon alles reparieren, ab 70 Punkten steigt der Skill kaum noch, danach will man ihn nur noch los werden.

Mittlere Rüstung:

Das Ergebnis für die mittlere Rüstung ist vernichtet. Die besten mittelschweren Rüstungen, können teilweise nicht mit den leichten Rüstungen mithalten, dazu sind sie noch schwerer. Die schweren Rüstungen sind nicht gleich schwerer als sie mittleren. Die Fähigkeit wird nicht in Gilden anerkannt und es gibt keinen Meistertrainer ohne Plugins für den Skill.

Mehr Waffenskills/Rüstungskills als ein Skill:

Entweder man weiß, dass man später mit einer anderen Waffe kämpfen möchte oder man lässt es ganz sein. Mehr als ein Waffen- /Rüstungskill ist nicht empfehlenswert.
Die Diebesskills und Magierskills kann man gegenüberstellen, wobei die Magierskills immer als Sieger hervorgehen.

Sicherheit---Veränderung
Schleichen---Illusion
Schütze---Zerstörung
Wortgewandheit---Wiederherstellung

Beide Arten ergeben einen auf Fernattacken basierenden Fernkämpfer.
Schlusswort:

Das hätten wir. Das von mir geschriebene ist zu 100% Subjektiv, der Guide soll euch nur beraten, er muss euch nicht leiten. Sicherlich gibt es den einen oder anderen der andere Meinung sein wird, das ist immer so, egal ich freue mich, wenn ich einige mit diesem Guide, rund um Sternzeichen/Rassen/Fähigkeiten helfen konnte.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks Inc.
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 3: Morrowind
Ab 7.49€
Jetzt kaufen