T-Rex im Abschnitt >Das verlorene Tal< - Guides & Spieletipps zu Tomb Raider: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

T-Rex im Abschnitt >Das verlorene Tal<


Um den T Rex zu besiegen müsst ihr solange auf ihn schießen bis sein Wut-Balken voll ist (dauerhaft schießen und den Angriffen evtl. mit Seitwärtssprüngen ausweichen). Anschließend müsst ihr einen Adrenalin-Move ausführen (Ducken oder Springen in Kombination mit einer beliebigen Richtungstaste, wobei ihr am besten nach links oder rechts springt, da euch sonst der T Rex evtl. überrollt. Dann müsst ihr natürlich noch im richtigen Augenblick die Feuertaste drücken). Vor dem Adrenalin-Move stellt ihr euch vor eine der waagrecht liegenden Stachelsäulen am Rande der Arena. Der T-Rex rennt nach einem erfolgreichen Move direkt in die Stachelsäule und verliert einiges an Lebenspunkte. Führt den Vorgang für alle drei Stachelsäulen aus und der Dino ist Geschichte. Es kommt noch ein kurzes und sehr einfaches Quick-Time Event und ihr habt es vollends geschafft.


eingesendet von Che Guevara, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis