Schatz von Xylophon finden - Guides & Spieletipps zu Eternal Sonata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Schatz von Xylophon finden

Ihr müsst zuerst die 1. Testperson von den Mineralpuffer retten. Dort findet ihr auch ein Topf. Bringt den Topf nach Tenuto dort bekommt ihr dafür Ziegengulasch das Bringt ihr ihn der Nähe den Agogo Dorf zu einem
Ziegenhirten. Der gibt euch ein Gutschein den benutzt ihr bei den Händler der zwischen
Forte und Fort Fremate ist (Der mit Dem Wagen und dem Pferd). Der gibt euch Honig dafür, damit geht ihr nach Barock in das Schloss und sprecht mit den Alchemisten/Zauberer. Er sagt euch das er noch Agogo Knödel brauch.


Geht zurück ins Agogo Dorf. Sprecht mit den Agogo-Jungen. Er will aber erst das man ihn Fotos von 20 verschiedene Monstern macht. Wenn das Erledigt ist geht zu den Alchemisten zurück. Das Zeug was er euch zubereitet bringt ihr den Händler der euch den Honig gab. Er gibt euch dann wider etwas neues und zwar die Glaskugel. Die Glaskugel ist sehr wichtig!

Jetzt geht ihr nach Barock und redet mit denn Priester in der Stadt, er sagt euch das ihr zum Aria-Tempel müsst. In Tempel wird aus der Glaskugel eine Sphäre gemacht. Die benötigt ihr im Turm von Xylophon. Viel Spass!

Eingesendet von Houdini, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos