Level 2- Raxus Prime - Guides & Spieletipps zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Level 0 – Prolog

Erfolge:
Schlechtester Schichtleiter => 12x Sturmtruppen ausschalten, 10 GS
Wahn => 4x Wahn, 5 GS
Sith-Wahn => 8x Wahn, 10 GS
Sith-Lord-Wahn => 12x Wahn, 15 GS
Bossk => Besiege 200 Wookies im Kashyyyk-Prolog, 15 GS
Invasion => das Level beenden, 10 GS
Gepfählt => Besiege 100 Gegner mit Lichtschwertwurf, 5 GS
Lichtschwertwurf-Beherrschung => Besiege 500 Gegner mit Lichtschwertwurf, 20 GS
Geschoben => Besiege 100 Gegner mit Machtschub, 5 GS
Machtschub-Beherrschung => Besiege 500 Gegner mit dem Machtschub, 20 GS
Gegriffen => besiege 100 Feinde mit dem Machtgriff, 5 GS
Machtgriffbeherrschung => 500x Feinde per Machtgriff erledigen, 20 GS

Gesamtwert Gamerscore (nur Xbox360): 140 GS

Zu Beginn des Levels sollte ihr euch erstmal eure Freunde die Sturmtruppen näher ansehen bzw. an denen eure Fähigkeiten testen. Habt ihr 12x davon ausgeschaltet, gehört euch der Erfolg Schlechtester Schichtleiter und bringt euch 10 GS. Etwas später im Level kommt ihr an eine Stelle, an der ihr über Hängebrücken zwischen Türmen hin- und hergehen müsstest. An einer dieser Stellen kommen sehr viele Wookies auf einmal zu euch. Ihr ist richtiges Timing gefragt: mit Machtgriff und Machtschub solltet ihr immer so viele Feinde und vor allem so schnell wie möglich hintereinander ausschalten. In den Zwangspausen, in denen ihr keine Machtenergie habt, nutzt ihr euer Lichtschwert für weitere Angriffe. So solltet ihr problemlos die 3 Erfolge Wahn, Sith-Wahn und Sith-Lord-Wahn hintereinander freischalten können, so dass hier damit 5, 10 und 15 GS für euren Account freigeschaltet bekommt. Habt ihr dann auch noch am ende des Levels den Jedi besiegt bekommt ihr noch den Erfolg Invasion und somit weitere 10 GS. Wenn ihr and er Stelle mit der Hängebrücke auf der Brücke stehen bleibt, werden euch immer wieder Wellen von Wookies entgegentreten. Dies ist die Stelle, um euch die Erfolge für Machtschub, Machtriff und den Lichtschwertwurf zu holen! Holt euch was zu trinken, was zu knabbern, legt Musik auf, stellt auch and en Anfang der Brücke und erledigt eure Gegner entweder per Lichtschwertwurf, per Machtschub oder Machtriff, je nachdem welche Erfolge ihr freischalten wollt. Setzt einfach eine der Fähigkeiten so lange ein, bis ihr den jeweiligen kleinen Erfolg, beim ihr nur 100 Gegner mit der jeweiligen Fähigkeit erledigen müsst, bekommt. Anschließend macht ihr einfach weiter bis ihr den Erfolg bekommt, bei dem ihr 500 Gegner mit der Fähigkeit erledigen müsst. Das dauert zwar eine Weile, aber da ihr ja nur 1-2 Buttons drücken müsst, sollte das kein Problem darstellen. Ein wahres Fest für Gamerscore-Jäger!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis