Briefe bis zum Ende lesen! - Guides & Spieletipps zu L.A. Noire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

"Fahr du"

Überlegt euch gut ob, ihr ständig euren Partner fahren lasst, oder euch nicht doch selbst hinter das Steuer klemmt auch auf die Gefahr hin, den einen oder anderen Schaden zu verursachen oder sogar einen Passanten anzufahren. Nur auf diese Weise bekommt ihr Zugang zu den 40 Straßeneinsätzen die das sprichwörtliche "Salz in der Suppe" sind. Bei den kurzen, knackigen Einsätzen steht klar die Action im Vordergrund und damit bieten sie eine willkommene Abwechslung zum regulären Ermittlungsalltag. Eine gute Wahl ist es mindestens einmal pro Fall selbst zu fahren…am besten gleich zu Beginn. Die Chancen einen Straßenraub zugewiesen zu bekommen liegen dann bei nahezu 100%.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
20.05.2011
14.11.2017
14.11.2017
14.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

L.A. Noire
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis