Jobchange zum Acrobat - Guides & Spieletipps zu Flyff: Fly For Fun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Jobchange zum Acrobat

Mit Lv 15 müssst ihr euch für einen neuen Job entscheiden. Dieses Guide ist für den Jobchange zum Acrobat.

Kaufe dir zuerst 4 Blinkwings nach Darkon du brauchst sie da dort fast alle Questgeber sind.
1.Teil: Vagrant Master
- Questgeber: Hent in Darkon, unmittelbar in der nähe wenn man sich mit einem Blinkwing hinteleportiert.
- Quest: 10Small Aibatts töten, dann mit Blinkwing zu Hent zurück.
- Belohnung: 1500 Penya

2.Teil: Arm of Acrobat

- Questgeber: Hent
- Quest: Sammel 10 Twinkle Stones von Mushpangs. Bringe dieses Questitems zu Pyre in Darkon.
- Wenn ihr vorhabt Acrobat zu werden, ist es sehr von Vorteil, das auf Lv1 zu wissen, denn die Aibats, welche Twinkle Stones droppen sind Lv 1 und droppen nur sehr selten wenn ihr Lv15 seid. Habt ihr die Twinkles beim Jobchange noch nicht zusammen kostet das viel Zeit und Geduld bis ihr alle habt, denn die Preise sind wegen der Nachfrage sehr hoch und zu teuer für einen Anfänger.
- Belohnung: 1500 Penya

3.Teil: Acrobat Skill
- Questgeber: Pyre ( Er ist auf der Map von Darkon ungefähr bei dem R von "Darkon City")
- Quest: Du bekommst das Buch eines Zwerges, mit dem du zu zum "Lager der High Dwarpet" sollst. Auf der Map von Flaris ist es in der Mitte links eingezeichnet. Dort gibst du es Tucani.
- Belohnung: 1500 Penya und Label of Technique.

4.Teil: Duty of Acrobat
- Questgeber: Tucani
- Questbeschreibung: Töte Shuraiture. Du findest Shuraiture in Darkon, wenn du ein Blinkwing nach Darkon benutzt ist es nördlich von dir. Ist es besiegt, kannst du zu Tailer, die neben Hent steht, gehen und die Quest beenden.
- Belohnung: Activition, Vitaldrink X, Bull Hamstern und Reskill (Event) Nun bist du ein Acrobat!

Eingesendet von Southkenny, vielen Dank!

Jobchange zum Assist

Mit Lv 15 mussst du dich für einen neuen Job entscheiden. Dieses Guide ist für den Jobchange zum Assist.

1.Teil: Vagrant Master
- Questgeber: Ellic im Östlichen Teil von Flarine auf Flaris.
- Quest: 10Small Aibatts töten, dann zurück zu Ellic kommen.
- Belohnung: 1500 Penya

2.Teil: Arm of Assist
- Questgeber: Wieder Ellic
- Quest: Sammel 5 Forforms von Mushpangs. Bringe diese Questitems zu Maki in ost Flarine.
- Es ist gut, wenn du schon auf Lv 1 weisst welchen Job du erlernen willst, dann kannst du das Questitem das du braucht schon vorher sammeln, da auf einem niedrigeren Lv die droprate höher ist.
- Belohnung: 1500 Penya

3.Teil: Assist Skill
- Questgeber: Maki
- Quest: Du bekommst das Buch eines Zwerges, mit dem du zu zum "Lager der High Dwarpet" sollst. Auf der Map von Flaris ist es in der Mitte links eingezeichnet. Dort gibst du es Goripeg.
- Belohnung: 1500 Penya

4.Teil: Duty of Assist
- Questgeber: Goripeg
- Questbeschreibung: Töte Chaner ein rießiges Skorpion. Du findest ihn in Madren Town, wenn du über die kleine Brücke in die Stadt gehst gleich nach links gehen. Gehe dann zu Kidmen im Osten von Flarine.
- Belohnung: Activition, Refresher Hold, Bull Hamstern und Reskill (Event) Nun bist du ein Assist!

Eingesendet von Southkenny, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Release:
18.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis