Black & White: Wunder wiederverwerten
Tipp, 10.01.2008 10:10, von Mourad
Wunder wiederverwerten

Ein Wasser, Holz oder Nahrungswunder kann man anwenden ohne Gebetskraft zu benutzen. Man lädt es auf und benutzt es bis es fast zu Ende ist.Wenn man jetzt die Hand schüttelt bekommt man die Gebetskraft zurück.

Wenn ihr ein Waldwunder besitzt, so nehmt es auf und aktiviert es neben einem Lagerhaus. Dann rupft ihr alle Bäume, bis auf einen aus, werft sie ins Lagerhaus und nehmt die Saat wieder auf. Begebt euch nun zu einem Wunderspender und setzt dort das Waldwunder ab, sodass es wieder in eine Blase kommt. Sobald ihr es altiviert werden alle Bäume wieder erscheinen. Dies kann beliebig oft wiederholt werden.

Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.