DBW(Digitale-Bewusstseinswelle)-Charaktere - Guides & Spieletipps zu Crisis Core - Final Fantasy 7 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

DBW(Digitale-Bewusstseinswelle)-Charaktere

Hier sind alle Charaktere aufgelistet,die ihr freischalten könnt bzw.die ihr schon von Anfang an habt oder in bestimmten Kapiteln erst bekommt.

Sephiroth
-Von Anfang an verfügbar

Angeal
-Von Anfang an verfügbar

Tseng
-Wird der DBW in Kapitel 2 hinzugefügt(Banora)

Cloud
-Wird der DBW in Kapitel 5 hinzugefügt(Modeo-Klamm)

Aerith
-Wird der DBW in Kapitel 4 hinzugefügt(Sektor-5-Slums)

Cissnei
-Wird der DBW in Kapitel 3 hinzugefügt

Genesis
-Wird der DBW in Kapitel 5 hinzugefügt(Mako-Förderanlage)

Ifrit
-Beendet die Mission 8-1-1 (Rückkampf gegen Ifrit)

Bahamut
-Beendet die Mission 8-1-4 (Rückkampf gegen Bahamut)

Zorn-Bahamut
-Beendet die Mission 8-5-6 (Schatzinfo 6)

Odin
-Beendet die Mission 8-1-6 (Mysteriöse Materia)

Phönix
-Löst den ersten Quest in der 7 Wunder von Nibelheim(Kapitel 8),indem ihr auf die Zisterne klettert und die rote Materia zu euch nehmt.

Chocobo
-In Mission 8-4-1 findet man in der südöstlichen Ecke die Chocobo-Feder.

Kaktor(Cactuar)
-Beendet die Mission 10-1-3 (Kaktor gefunden??)

Tombery
-Beendet die Mission 10-2-3 (Meister-Tombery)

Cait-Sith
-In Mission 8-4-3 findet ihr das Cait-Sith-Megafon.Die Kiste mit dem Megafon müsst ihr im Norden der Karte öffnen.

Mogry
-Nachdem die Mission gestartet hat und ihr auf dem Startplatz des Auftrags seid,dreht ihr euch gleich um 180 Grad,um den Mogry-Talisman aus der Kiste zu holen.

Zauberpott
-Den Zauberpott findet man nur an bestimmten Orten,außerdem muss er auch noch auftauchen,damit man seine gewünschten Attacken ausführen kann.Man muss die Attacken in der Reihenfolge ausführen,ansonsten wird der Zauberpott einfach abhauen.
In folgenden Missionen findet man ihn :
10-2-3 (Sprung,Feuer,Gravitas und Wirbelattacke)
2-2-6 (Eisga,Feuga,Blitzga und Gravitas)
2-5-5 (Ultima,Tri-Feuer,Eisenfaust und Elektroschock)
2-5-4 (Ultima,Tri-Feuer,Eisenfaust und Elektroschock)
2-5-6 (Ultima,Tri-Feuer,Eisenfaust und Elektroschock)
7-6-6 (Almosen,Verzweiflungsschlag und Achtstreich)

Eingesendet von Zhen-Ji, vielen Dank.

Publisher: Koch Media
Release:
05.06.2009