Die sieben Wunder - Guides & Spieletipps zu Crisis Core - Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Die sieben Wunder

Wenn ihr in Nibelheim seid müsst ihr mit dem Jungen reden der vor einem Haus steht. Er sagt euch was ihr machen müsst und wenn ihr ein Wunder gelöst habt dann müsst ihr zu ihm zurückkehren um das Nächste zu beginnen.

Erstes Wunder : Geht zum Brunnen in der Stadtmitte und klettert ihn hoch.

Zweites Wunder : Ihr müsst euch erst das Bild ,ein Mädchen auf einem Stuhl, im ersten Stock des Hotels anschauen und wieder mit dem Jungen sprechen. Dann geht nochmal hin und schaut euch das Bild nochmal an. Um das Wunder zu lösen, müsst ihr die Treppe runter gehen und dann SOFORT stehen bleiben. Dann geht plötzlich der Mann, der vorher hinter der Theke war, hoch. Verfolgt ihn nach oben bis zum Zimmer, wo das Bild hängt. Wenn der Mann nicht beim ersten Mal kommt, dann schaut euch das Bild nochmal an und geht wieder runter.

Drittes Wunder : Ihr müsst die speziellen Bomber ohne dass sie explodieren besiegen.Die Bomber findet ihr im Nibel-Gebirge.

Viertes Wunder : Ihr müsst den Save in der Shinra-Villa aufmachen. Den Code bekommt ihr indem ihr bestimmte Möbel in der Villa zählt. Zuerst müsst ihr alle Bücher die außerhalb der Regale stehen zählen, danach müsst ihr in einem raum Geister zählen aber Vorsicht sie verschwinden oder bewegen sich manchmal. Die dritte Zahl bekommt ihr indem ihr all violetten Äpfel zählt. Die letzte zahl bekommt ihr in dem ihr alle Stühle zählt.

Fünftes Wunder Um das 5. Wunder zu lösen müsst ihr mit der Geschichte weitermachen. Geht zu Sephiroth und lasst die Story weiterlaufen bis ihr Sephiroth in den Keller folgt. Dort besiegt ihr das Monster "Sahagin" (frei herumlaufend) und bekommt beim Sieg einen "Sargschlüssel". Unten beim Keller sind da 2 Türen, jeweils rechts und links. Geht zur linken Tür und öffnet dort den rechten Sarg mit dem Schlüssel.

Sechstes Wunder : Wenn Sephiroth die Stadt zerstört und ihr mitten im Feuer steht, ist da der Junge (erscheint nur wenn ihr nach dem Öffnen des Sargs sofort nach Nibelheim gegangen seid!). Sprecht ihn an. Dann sagt er, dass ihr innerhalb von 1 Minute seine Mutter retten müsst. Habt ihr es geschafft, dann habt ihr das 6. Wunder gelöst!

Siebtes Wunder : Im Verlauf der Geschichte schickt euch der Junge eine eMail, nachdem ihr aus der Shinra-Villa raus seid. Er sagt, dass er im Umkreis des Dorfes einen Schatz versteckt hat. Den Schatz findet ihr, wie gesagt, außerhalb der Stadt Nibelheim (im Umkreis). Damit ist der Ort zwischen der Stadtmitte und der Shinra-Villa oder dem Nibel-Gebirge gemeint. Geht zu den Häusern und dann findet ihr dort das Item (ein glänzender Punkt!) vor einem Zaun!

Eingesendet von Zanto, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am