Das Schweigen der Zombies / Minigun - Guides & Spieletipps zu Left 4 Dead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tank alleine töten

Um das Achievement schnell zu bekommen einfach Kampagne auf Experte im Finallevel starten und dann alle 3 Bots mit ein paar Schüssen gezielt außer Gefecht setzen. Nun einen Vote auf leicht machen und dann durchrushen bis zum ersten Tank. Nun ist alles ganz einfach zwei Magazine auf den Tank abfeuern und ihr erhaltet das Achievement.

Good Luck (Habe 3 Versuche gebraucht im Level No Mercy, da die Bots auf der Treppe im Haus, wo das FUnkgerät steht wiederbelebt werden und auf Befreiung warten...Habe dort dummerweise 2mal ein Loch in die Tür geschossen und somit die Bots wiederbelebt -.-*)

Eingesendet von cK.oNe, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis