Quest: Den Wahnsinn verstehen - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Den Wahnsinn verstehen

Geht zu Sheogorath und berichtet ihm von eurem letzten Quest. Als erstes bekommt ihr den Zauber Haskil herbeizuzaubern. Er wird euch einen Rat geben, falls ihr mal Hilfe auf euren Reisen braucht.Ruft ihn herbei und dann redet mit Sheogorath. Ruft ihn dann wieder herbei, anschließend müsst ihr euch mit dem Herzog von Mania und Herzogin von Dementia treffen.Für die Herzogin müsst ihr erstmal einen Komplott gegen
Sie aufdecken der Quest heißt die Fürstin der Paranoia. Geht dann zum Herzog von Mania er ist in dem Raum hinter seinem Thronsaal im glückseeliges Gewächshaus . Er gibt euch den Quest Kelch der Umkehrung .
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: 2K Games
Release:
15.11.2007
15.09.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos